Neue Geräte für den Herbst/Winter: (Laut Teltarif.de)
Samsung SGH Z107
Motorola C975
Blackberry 7230 und 7730
Siemens SK65
Also leider nichts umwerfendes dabei! Vodafone hat(te) die besseren Argumente!!! ![]()
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Geräte für den Herbst/Winter: (Laut Teltarif.de)
Samsung SGH Z107
Motorola C975
Blackberry 7230 und 7730
Siemens SK65
Also leider nichts umwerfendes dabei! Vodafone hat(te) die besseren Argumente!!! ![]()
Ciao...!
Das Sharp V902 wird ja wohl der Hammer werden:
2 MP Kamera mit 2fach opt. Zoom und Autofocus, MP3 Player (haben übrigens alle neuen UMTS Handys!!!), Bluetooth, 250 Std. Stand-By etc. Nur die 149 Gramm stören etwas!
Aber was soll, auch so tolle Features verleiten mich nicht ein Branding verseuchtes V-Fone zu kaufen, leider...!
Ciao...!
PS: Hier noch zum schnelleren Betrachten (ohne ZIP Download):
Und hier noch ein Link zum neuen SE V800 (802SE jap. Version) mit neuen Bilder etc.!
Laut Xonio.com soll die UVP bei nur 399.95 Euro liegen! Das wäre ja :top: Aber das mit dem fehlenden Speicherkarteneinschub ist ja :flop: !!!
Ciao...!
Wenn man der griechischen Vodafone Page glaubt, kommt das S700i am 20/10/04 in die Shops!!! Siehe auch hier !
Ciao...!
Gibt es schon ein paar Daten zum GX25 oder GX30i?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Bzgl. des OS könnte ich mir vorstellen, dass es sich um die neue Symbian OS Version handelt. SE nutzt ja seit jeher genauso Symbian wie auch Nokia.
Aber soweit ich weiß, nutzt das OS XY (weiß den Namen jetzt nicht mehr!) vom Nokia 7700 die Touchscreen Funktion, was bei dem S/// Gerät ja nicht der Fall sein dürfte!!! :confused:
Ciao...!
Naja, und auf dem großen Bild sieht man dann das OS vom Nokia 7700!!! Ich weiß nicht so recht...!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von offline
Bald kommt der Blackberry 7100v
Ja, aber so:

Features:
• Standby-Zeit: 192 Stunden
• Gesprächszeit: 240 Minuten
• Quadband (850/900/1800/1900 MHz)
• Gewicht: 120 g
• Größe: 119 x 56 x 19 mm
• Display: 240 x 260 Pixel, 65.000 Farben
• Speicher: 32 MByte Flash Memory; 4 MByte SRAM
• Schnittstellen: Bluetooth, USB
• integrierter Freisprecher
• E-Mail-Synchronisation und Mail-Push
• Jog-Dial-ähnliches Track Wheel zum Navigieren
BlackBerry im Handy-Format: Ab dem 20. September 2004 will der Netzbetreiber Vodafone den BlackBerry 7100v in seinem Online-Shop anbieten.
Danach soll der 7100v nach und nach auch in den Vodafone-Shops erhältlich sein. In Verbindung mit einem 24monatigen Vertrag im BlackBerry-Tarif soll das Gerät 98 Euro kosten.
Tippen wie mit einer Qwertz-Tastatur
Eine neuartige Tastaturaufteilung mit zwei Buchstaben pro Taste sowie die lernfähige Worterkennungs-Software SureType vereinfachen laut Vodafone das Tippen auf dem 7100v.
Ciao...!
Das Z107 sieht äußerlich schon anders als das Z105 aus. Vielleicht kann man dann auf ein paar andere Daten (Gewicht etc.) hoffen!
Ciao...!