Was ich supi finde ist, dass sie dem MDA Compact eine 1.3 Mega Pixel Kamera verpasst haben. Da hängt der MDA III aber hinterher!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich supi finde ist, dass sie dem MDA Compact eine 1.3 Mega Pixel Kamera verpasst haben. Da hängt der MDA III aber hinterher!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
sorry !
aber ist es denn nötig Hardwaresteuertasten für Mp3 (WMplayer) musik auf das Handy draufzumachen...können die User denn nicht den WMplayer auf ne Taste legen und dann im program die funktionen zu aktivieren :confused:
für mich ist das nicht verständlich warum man dafür extra ne Version vom "feelers" rausbringen muß...
naja....jedem das seine..
Aber grade das ist doch das "Besondere" an dem Gerät. Ich finds supi...
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Bauen jetzt alle diese Van-Hecklinie nach?
:flop:
-SF³
Scheint so :flop: !!! Mir gefällt der 3-Türer Colt besser als der 5-Türer. Wenns ein neues Auto sein soll, wie wärs denn dann mit dem neuen Renault Modus. Hab diesen bei einem Bekannten (der hat nen Renault Autohaus) Probe gefahren und war positiv überrascht!!! Sehr schnittig und wendig...

Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Blöde Frage:
Warum nennt man das Teil denn nicht xda III?
Vielleicht weil o2 der Fortschritt zum XDA II zu gering ist, um es als ein neues Model durchgehen zu lassen!!! ![]()
Ciao...!
Re: S700 - Bereits Ahnungen wie teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Ende September soll ja als Liefertermin schon ziemlich feststehen, und o2 ist ja mit neuen Handys im Programm auch immer ziemlich schnell... Die Frage ist also eine reine Geldfrage..
Ende September? Ich denke es kommt zu Weihnachten, denn es ist noch nicht einmal im o2 Prospekt als Vorschau gelistet!!!
Ciao...!
o2 nennt wohl den HTC Blue Angel, XDA IIs!!! Ist wohl doch zu wenig Fortschritt um ihn als "Nachfolger" des XDA II zu sehen!!!
http://www.infosync.no/news/2004/09/09/gfx/o2_xda_iis_03.jpg
In schwarz sieht er überigens ganz nett aus...
!
Ciao...!
EDIT: Bild verlinkt!!!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Also ich verstehe manche Leute nicht. Beim 9500 wurde gemeckert, dass es eine Cam hat, und nun reagiert Nokia darauf und bringt extra einen zeitgemässen Commi ohne Cam, und nun meckern tatsächlich ein paar Leute, dass das 9300 keine Cam hat. Informiert ihr euch eigentlich, bevor ihr etwas schreibt? :confused:
Falls du mich gemeint hast: Ich habe nicht gemeckert, sondern nur gesagt wie ich es anstelle von Nokia gemacht hätte. Es ist mir im Endeffekt egal, da ich mir eh niemals einen Commi kaufen würde... :confused: ![]()
Ciao...!
Hi,
ich muss sagen, ich bin kein großer Opel Fan, aber der neue Astra GTC Panorama gefällt mir doch ganz gut. Der Unterschied zum Astra GTC ist, dass beim GTC Panorama die Windschutzscheibe bis zur B Säule reicht und man somit das Gefühl bekommt, in einem Cockpit zu sitzen. Was haltet ihr von dieser Idee? Der Fahrspass ist wohl garantiert...
Hier die Vergleichsbilder:
Astra GTC: 
Astra GTC Panorama: 

ZitatAstra GTC: Die Panorama-Option
Das Highlight des Opel Astra GTC ist die optionale Panorama-Windschutzscheibe, die sich bis zur B-Säule erstreckt und so an eine Flugzeugkanzel erinnert. Erste Bilder.
Damit bei soviel Glas die Sonneneinstrahlung aus dem GTC kein Solarium macht, sorgen eine reflektierende Bedampfung der Solar-Protect-Glasscheibe, ein zusätzliches Rollo und zwei ausklappbare Sonnen-blenden für ein kommodes Innenraumklima.
Trotz fehlender Querverstrebung zwischen den A-Säulen, soll die Crashsicherheit des Panorama-Astra dem normalen Astra in nichts nachstehen, versteift doch ein zusätzlicher Querspriegel in der Dachmitte die Karosse. Voraus hat er ihm allerdings den ganz neuen uneingeschränkten Fahrerblickwinkel durch die 1,8 Quadratmeter große Glasfläche mit einer Länge von 1,50 Meter und einer durchsschnittlichen Breite von 1,16 Meter, die das Gewicht des Astra um 10 Kilogramm erhöht. In den Handel soll der Panorama-Astra, der auf dem Auto Salon in Paris Premiere feiert, im Sommer 2005, kurz nach dem normalen GTC kommen. Die Produktion im belgischen Werk Antwerpen erfolgt ab April 2005. (auto-motor-sport.de)
Ciao...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
diese Annahme ist leider grundlegend falsch, denn gerade Business-User brauchen so ein Handy ohne Kamera. Bei VW wird jedem der ein Kamera im Handy hat das Gerät abgenommen bevor er ins Werk kommt. Das spricht deutlich gegen Kameras in Handys. Deswegen kommt der 9300 Communicator ohne Kamera.
Der 9800 Communicator ist dann wieder das komplette Gegenteil. Ziemliche gute Kamera und UMTS etc.
Gruß Benjamin
Das die fehlende Kamera für Business User ein Vorteil ist, ist mir klar! Dann hatte ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte nur, einem Business User stört weniger das Gewicht und die Größe, also würde er auch den 9500 nehmen, doch da hat er aber eine Cam. Ein "Nicht Business User" würde eher den 9300 nehmen, da dieser kleiner und leichter wäre, doch dieser hat keine Cam, was einem "Nicht Business User" dann doch stören könnte. Hätte Nokia die Kamera Optionen vertauscht, wäre es in meinen Augen sinnvoller gewesen!!!
PS: Wann soll den der 9800 kommen?
Ciao...!
Nur warum sie dem "kleinen" Commi keine Cam und dem "großen" Commi eine Cam spendiert haben, bleibt mir ein Rätsel. Ich denke der "kleine" wird eher von "nicht Businessleuten" gekauft...!
Ciao...!