ZitatOriginal geschrieben von Rolli
LikeAVirginHandy
nichts für ungut, aber wenn abbildungen des flyers, dann doch wohl so, oder?!?![]()
![]()
wie wärs damit?
Danke, habe den Flyer aber nicht selber gescannt (sondern nur übernommen)!!! ![]()
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rolli
LikeAVirginHandy
nichts für ungut, aber wenn abbildungen des flyers, dann doch wohl so, oder?!?![]()
![]()
wie wärs damit?
Danke, habe den Flyer aber nicht selber gescannt (sondern nur übernommen)!!! ![]()
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Ich verstehe nicht wieso die es nicht jetzt schon einbauen :confused:
Wer sagt denn, dass das Gerücht war ist!!! Samsung wird bestimmt nicht dem E800 (einem Fashion Fone) als erstes BT einbauen!!!
Eher einem Business Fone á la D710...
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
wozu hast du es nochmal gepostet? ist doch mittlerweile dann drei mal hier im Thread vorhanden das Bild
Naja, wenn man die anderen so toll angucken/lesen kann
!!! Dann habe ich es eben nur verlinkt...
Ciao...!
Ein Vorgeschmack:

Ciao...!
Laut teltarif.de soll das Motorola MPx220 und das E1000 zu Weihnachten in die Shops kommen. Das wäre :top:
Ciao...!
Der MDA III ist auf der Homepage gelistet, verfügbar ab Mitte September!!! Ich würde auch gerne wissen, was der SDA ist?
Ciao...!
Neues Samsung D488 (wahrscheinlich nur für Asien):
Es hat ein Palm ähnliches Graffiti Feld!!! :eek:
Ciao...!
Ich kenne auch nur den Track "Self Control" von ihr. Stammt glaub ich aus dem Jahr 1984, meinem Geburtsjahr !!! Mein Beileid...
Ciao...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goeran
Neue Modelle demnächst:
Sharp V902 (UMTS)
Motorola V980 (UMTS)
Sanyo V800 (UMTS)
Nokia 6630 (UMTS)
SonyEricsson S700i (UMTS)
SonyEricsson Z1020 (UMTS)
Samsung Z110 (UMTS)
Soll das, dass Sanyo und Sharp Handy sein:
Sanyo:
Sharp:
Das Sanyo heißt S801=könnte ja dann V800 heißen und das Sharp heißt SH900i (ist zwar Foma, aber die Angaben=2MPKamera stimmen...)=könnte dann V902 heißen!!! ![]()
Ciao...!