ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Ist ein CDMA für die Staaten, auch kein MS soweit ich das erkenne...
Also unter der Rubrik "OS" steht: Microsoft Mobile for Smartphones 2003 und das Handy hat ja auch die "Home" Taste!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein CDMA für die Staaten, auch kein MS soweit ich das erkenne...
Also unter der Rubrik "OS" steht: Microsoft Mobile for Smartphones 2003 und das Handy hat ja auch die "Home" Taste!!!
Ciao...!
Hi,
ein weiteres HTC Smartphone! Hat wer mehr Infos?

Users Manual | External Pictures | Quelle:CoolSmartphone.com
Ciao...!
Hi,
eben auf mobil.cz gefunden:
Daten:
- Display außen: 96 x 128, 262k Farben
- Display innen: 240 x 320 (QVGA), 262k Farben
- MiniSD Slot
- Dualband GSM (900/1800MHz)
- GPRS 10
- Java 2.0
- iMode
- 2 MP CCD Kamera
- u.v.m.
Mehr hier !!!
Ciao...!

Sieht ja immer noch so bieder wie der Treo 600 aus. Schade!!! Hat dafür aber BT und eine 1.3 MP Kamera...
Ciao...!
Das ist für die Staaten, benutzt mal die Suche. Hatten wir schon vor Monaten hier...
Oh sorry...!
(Sag mir mal den Thread? Ich habe im nachhinein nur den hier gefunden. Und der sagt ja mal nichts aus...!)
Ciao...!
Das scheint wohl der Nachfolger vom TM100 zu sein. (Quelle: mobil.cz)
Daten:
- Maße: 93 x 43 x 25 mm
- 113 gr
- GSM (900/1800/1900 MHz)
- Akku: Li-Ion 780 mAh
- Java (MIDP 1.0)
- Speicher: 6 MB ?!
- 240 x 320 Internal Display mit 262k Farben
- 64 x 96 Display außen mit 65k
- Speicherkarte (MMS/SD?!)
- Mega Pixe Kamera
- etc.
Ich finde, irgendwie nichts neues!!!
Ciao...!
Laut Samsung soll das i530 noch im Q4 rauskommen. (Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!). Und auf der Samsung.com (Rubrik Olympia) Seite, ist das i530 in der Flash Animation zu sehen. Es haut laut dieser Seite nur Dualband und wiegt 145gr.!!! Irgendwie sind die sich auch nicht einig...
Ciao...!
Was für ein OS ist auf dem Handy (PDA Teil)? Palm?
Ciao...!
Diese "Mundfäule" kenn ich. Das sog. Kamistad Gel N "betäubt" immer die entzündete Stelle im Mund und man kann dann normal essen, reden etc. Man kann es ohne Rezept kaufen und es ist gar nicht teuer!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von bla halt
Warum?
PalmInc ist doch in PalmOne und PalmSource.
Hab schon öfter gehört, dass sich PalmOne nicht zu sehr an PalmSource binden möchte.
Ich meinte aber, würde Palm ein Gerät mit Windows/Symbian rausbringen, dann hätten sie ja das OS vom Konkurrenten Microsoft/Nokia eingekauft!!! Und das macht Palm sicherlich nicht.
Ciao...!