Beiträge von LikeAVirginHandy

Also einen Treo mit Windows und Symbian? :confused: Kann ich mir echt nicht vorstellen, dann würde sich PalmOne ins eigen Fleisch schneiden...! Schön wärs, wenn solche Modelle aber kommen würden.

Ciao...!

Hi,
    ich hätte eine Frage zu der Perso Nummer. Die Personalausweisnummer steht ja unten links auf dem Perso und ist 10 Stellig mit einem D versehen. (1234567890D). Diese Nummer ist doh auch oben rechts auf dem Perso zu finden, nur ohne dem D.

Bei mir ist die obere Nummer nur 9 Stellig (genauso im Reisepass auch). Die von der Stadt wüssten nicht genau, aber meinten ab 01.01.04 sei die obere Nummer nur noch 9 Stellig. Wie ist es bei euch? Nicht das ich dann in irgendeinem Land stehe und komm nicht weiter...! ;)

Ciao...!

Hi,
    ich hätte mal eine Frage zum A780 bzw. Linux: Welche Programme laufen denn auf Linux? Es gibt soviel Free/Shareware für Palm, Symbian oder Windows Mobile, aber Linux ist noch sehr unbekannt. Macht es Sinn ein High-End Gerät heraus zu bringen, wenn andere OS mehr Flexibilität bieten?

Ciao...!

Maria Sharapova hat mit Motorola einen Werbevertrag abgeschlossen. Sie wird u.a. das RAZR V3 benutzen/promoten. Wir dürfen uns auf nette Bilder/Videos freuen... ;):D !!!

Zitat

Among the products Sharapova will use are the:
    Motorola RAZR V3 -- The ultra-thin Motorola RAZR V3 (just under 14mm) features a large (2.2”) display, external color display viewfinder, integrated camera, Bluetooth™ wireless technology, MPEG video playback, and a 3D graphics engine.

Ciao...!

Hi,
    ich weiß nicht ob das Teil hier schon bekannt ist, aber ich finde es ganz interessant. Hoffentlich kommt es auch so...!

The rw6100 series will apparently have the following specifications:

Speicher: 128 MB (Strata Flash ROM), 64MB (133MHz Mobile SDRAM), 78MB iPAQ file store
    Funk: CDMA2000, 1x EV-DO (1.8GHz PCS , 1x RTT capable), Integrated WLAN (802.11b), IrDA, kein Bluetooth
    Prozessor: Intel® PXA270 Bulverde 520 MHz CPU
    Display: 2.8 inch 65K QVGA TFT LCD
    Kamera: 1.1 Megapixel (drehbar)
    Erweiterbarkeit: Secure Digital IO/MMC card slot
    Akku: 1440mAh Removable Lithium Polymer Akku (2800mAh Akku optional)
    Dimensions: 114 x 59 x 26.5 mm
    Gewicht: 203 Gramm
    Ausziehbare Tastatur

Mehr hier !

Das Gerät soll übrigens das LG SC8000 als Plattform haben!!!

Ciao...!