-
Hallo,
dieser Thread ist wirklich viel zu laaaaaaaaang um ihn ganz zu lesen, deshalb frage ich jetzt:
Ich möchte auch die WAP Flatrate buchen und wollte wissen, ob sie mit jedem Handy nutzbar ist und wie man sie konfiguriert? Die Einstellungen etc., was man halt genau vornehemen muss, wenn man sie gebucht hat!!! (Ich hab zur Zeit das GSL Xplore G18 zum ausprobieren und nicht das ich dann die WAP Flatrate habe und sie dann nicht einstellen kann - ich kenn mich doch
)!!!
Ciao...!
-
Hi,
ich hab mal ne Frage: Ich habe ein paar Midi Töne auf dem PC und will sie ins Handy bekommen. Kann man irgendwo im Net MMS mit Musik Anhang verschicken oder kann man die Midis über WAP ins Handy bekommen?
Ciao...!
-
Hallo,
meine Schwester hat ein Handy das keine VGA Bilder schießt. Ich wollte ihr ein paar VGA Bilder von mir via MMS schicken, doch sie hat diese nicht erhalten. Kann ein Handy, welches keine VGA Bilder schießen kann, denn auch automatisch keine VGA Bilder empfangen?
Ciao...!
-
Das ist ja mal ein hammer-teurer Preis :flop: !!! Da bekommt man ja viel besseres für das Geld!!!
Ciao...!
-
Das mit dem X, wird wohl wieder niX ! 

Ciao...!
-
So sieht's Live aus: (Ist zwar nicht die Vodafone Variante, aber das Branding kann man sich ja dazu denken
)

Ciao...!
-
Hi,
ich suche "JoJo - Leave (Get Out)" und "Blessid Union Of Souls - I Believe Love Is The Answer" als midi File!!! Kann wer helfen...?
Ciao...!
-
Naja, als WOW Phone wird das i530 wohl nicht in den Handel kommen, das bleibt wohl "Athen" vorbehalten. Leider haben sich die 190g (anstatt 145g!!!) bewahrheitet!!! Wer soll denn so einen Klotz mit sich herumtragen? Außerdem bin ich nicht so ganz davon überzeugt, ob sich das Klapphandykonzept so gut für die Palm Software (insb. Stifteingabe) eignet. Hoffentlich kann man das i530 bald mal Live testen...
Ciao...!
-
Hallo,
an die die ein Xplore G18/Universum Smartphone haben: Bei mir wird ständig im Bildschirm "SMS-Status prüfen" angezeigt! Was bedeutet das? Es nervt ziemlich...
Und, welche Formate unterstützt das Smartphone (midi... und)?
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Lernfähiges T9? Das hatte mein erstes T9-fähiges Telefon, das Nokia 8310, auch schon.
Gibt es das denn bei Samsung bislang nicht?
Soweit ich weiß, gibt es das auch bei Samsung!!!
Ciao...!