Beiträge von AX2

    Moin,


    gibt es noch hier weitere Erfahrungsberichte über das T715?
    Hatte es gestern in den Händen und mir gefiel eigentlich alles, Tastatur, Verarbeitung, alles ok. Ich hab mich nur gefragt, was der Unterschied zum W705 ist? Das T715 soll bessere Fotos machen, dafür hat das W705 ein größeres Display...


    Gruss!

    Echt? Ich fahr morgen nochmal hin, vielleicht hatte ich es ja übersehen...


    Hattest du denn beide (6700 u. 6600i) mal in den Händen? Wenn ja, gibt es denn große Unterschiede bei der Verarbeitung?


    Ich finde das 3600slide ja auch gut. Würde mir eigentlich absolut reichen. Nur soll die Verarbeitung ja miserabel sein?! Aber das Handy hätte alles, was ich brauche, und es blinkt bei verpassten Ereignissen. Eigentlich perfekt für mich. Der Preis stimmt auch. Vielleicht nehme ich ja das...


    Oh man :confused:

    Danke für die schnelle Antwort.. :top:


    Das ist das Problem. Ich finde das 6600i slide in keinem Laden. Hatte schon öfters das 6700 in den Händen, welches mir auch gefällt, aber der Slider hat ja in etwa die selben Funktionen (z.B. 5 MP) und ist dafür billiger... Daher frag ich mich, welches ich zwischen diesen beiden nehmen soll.

    Warum ist dieses Handy eigentlich billiger zu haben als das W910i? Das W760i dachte ich wäre neuerer und hat mehr Funktionen? Bin ja noch am überlegen zwischen diesen beiden Handys, aber das wundert mich doch gerade sehr... Heißt das, dass W910i ist besser und beliebter???

    Hallo, ich hatte dieses Handy in den Händen und fand es klasse, von der Verarbeitung her einfach :top:


    Würde mir dieses Handy gerne kaufen. Nur hab ich bedenken. Nutze Walkmans in Handys gar nicht, da hab ich meinen Mp3-Player. Kamera ab und an für (gute) Schnappschüsse...
    Würdet ihr mir dieses Handy trotzdem empfehlen oder sollte ich doch eher zum W595 greifen mit der 3,2 Mp Kamera???
    Von Bildern her sieht es so aus, als hätte auch das W760i ein größeres Ziffernfeld, also zum besseren Bedienen? Die Ziffern beim W910i haben ja nicht so einen guten Druckpunkt.


    Vom 3600s wurde mir ja abgeraten, daher muss ich vom neuen überlegen :confused:

    Hört sich gar nicht gut an. Werde dann wohl lieber das 3600s wieder aus meinem Gedächtnis streichen :flop:


    Also würdet ihr mir zum W910i raten? Find die Verarbeitung top, hatte es ja in der Hand gehabt, war echt sofort verliebt.
    Auch wenn ich den Walkman nicht nutzen werde??? Und ist die Kamera wirklich so schlecht oder reicht das für meine Ansprüche (ab und an gute Schnappschüsse)?

    Wow, ich hab dieses Handy erst vor kurzem entdeckt und mich direkt verliebt :D


    Nur ein paar Fragen hätte ich:


    1) Leider ist das Handy schon etwas älter, dementsprechend nicht mehr in den Läden zum Ausprobieren, ist die Quali wirklich so schlecht? Wirkt es wirklich sehr billig? Und ich hab vom Zerkratzen des Displays gelesen?


    2) Ich war ja schon drauf und dran mir das W910i zu holen. Das hat eine Freundin und ich bin von dem Handy total begeistert, allein von der Verarbeitung. Was mich etwas verunsichert ist, das ich den Walkman gar nicht nutzen werde, wozu dieses Handy ja dienen soll... Für mich ist die Kamera etwas wichtiger für ab und zu mal Schnappschüsse... Aber von der Verarbeitung ist es einfach toll :top:


    Wenn ich jetzt mal das W910i mit dem 3600s vergleiche: Das W910i ist besser verarbeitet, hat aber eine gaaaaaanz schlechte Kamera mit einem guten Walkman (den ich ja nicht brauche). Das 3600s ist schlecht verarbeitet (???), hat eine ETWAS bessere Kamera und ist billiger... Und es blinkt beim verpassten Anruf / verpasster SMS, was ich auch klasse finde!


    Das 6700 hatte ich ja auch schon in den Händen. Find ich auch ganz ok, ich frag mich nur, ob sich der Preis für mich lohnt, da es sehr viel Sachen hat die ich gar nicht nutze... Dafür hat es natürlich ne 5 MP-Kamera, aber wie gesagt, die Kamera soll für Schnappschüsse sein, richtige Fotos mach ich mit meiner Digitalkamera...


    Kann mir einer helfen? Ich find jeden Tag neue Handy, die mir gefallen, aber nun hab ich endlich die "Final-Handys" gefunden :D Wäre echt toll, wenn mir jemand antworten würde...