-
Re: hey rietz
Zitat
Original geschrieben von Surelion
Willkommen unter den Glücklichen!
Aber warum der erste abgelehnt wird und dann der zweite durch geht, hmm seltsam hattest Du vielleicht bei dem ersten einen Tippfehler drin??
Gruße Sure
Argh, jetzt wo du´s sagst - habe beim abgelehnten einen falschen geburtsort geschrieben - aber obs daran lag!?
-
Soo bei mir wurde einer abgelehnt einer freigeschaltet..
Wenigstens etwas.. 27.05 bestellt, 28.05 Unterlagen gefaxt, 29.05 erster Abgelehnt, 30.05 2. freigeschaltet
Gruß
-
So habe gerade die Unterlagen für 1x Time und 1x SMS eingescannt und per Mail geschickt.
Hoffen wir einfach mal das beste, selbst im schlimmsten Fall wenn die AG nicht erstattet werden sollte, ist dies zwar ärgerlich aber verlust macht man ja trotzdem nicht..
Gruß
-
Dann solltet ihr das mal bitte etwas deutlicher im Angebot formulieren! Wenn dort steht SMS-Flaz 6 Monate kostenlos, dann gehe ich auch davon aus das die SMS-Flat für 6 Monate kostenlos dabei ist! Jetzt habe ich schon, im glauben die SMS-Flat zu haben, einige SMS geschrieben..
Zitat
BASE 2 Classic:
- Alle Gespräche ins E-Plus-, BASE- und Festnetz inkl.
- SMS Flat 6 Monate kostenfrei!
Immerhin muss ich die Gespräche ja auch nicht extra dazubuchen, und die stehen mit bei den SMS..
Ist dies denn wenigstens noch nachträglich zubuchbar, sodass wir beide trotzdem die 6 Monate kostenlos bekommen!?
AUftragsnr.: W-1-120156
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Wenn du die SMS Flat gebucht hast ist sie auch sofort aktiv!Wir buchen sie halt nicht automatisch!
Gruß
Nein ich habe sie nicht gebucht, es hieß doch das es die SMS-Flat die ersten 6 Monate kostenlos dabei gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von K770i-SonY
rietzzz den Antrag konnte man bei Punkt 4 der Bestellung ausdrucken.
Wo denn genau da? Punkt 4 war doch die Bestätigung "Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt." mit dem ganzen text, da kkonnte ich nichts finden..
-
Hey
ok danke, habe bestellt aber wo finde ich jetzt den Antrag den ich ausfüllen muss? Da ist nirgends ein link zum runterladen, und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen!
Achja noch eine Frage, ist ein DUO möglich? Verdoppelt sich dann die Auszahlung einfach, also einfach 2x bestellen?
Gruß
-
Werds wohl bestellen, kann man die Auszahlung direkt auf ein Guthabenkonto überweisen?
Gruß
-
Hey
erstmal ein Lob für die superschnelle Abwicklung, heute kamen Handys und Sim-Karten an! 
Haben beide eine SMS bekommen das der Bring-Mit Vorteil aktiviert ist/wurde aber keine bzgl. des SGH, kommt die noch später?
Und ist die SMS-Flat (6 Monate kostenlos) sofort aktiv/wo kann ich das nachschauen?
Gruß
-
Erstmal super Angebot :top:
Könnt ihr mir auch was mit Genion S und dem SE Xperia X1, Samsung I900 oder LG Arena anbieten?
Gruß