-
Hatte schon Angst bekommen durch die ganzen negativen Posts hier, aber habe mich heute mal online registriert um meine Rechnung zu anzuschauen - und siehe da: 11,10€ - Anschlusspreis wurde gutgeschrieben 
Hat also alles wunderbar geklappt, jetzt fehlt nurnoch die Auszahlung, welche ja Ende diesen Monats ankommen sollte.
Gruß
-
Oh mist, das habe ich garnicht gelesen!
Bitte meinen Vertrag dann nicht aktivieren oder die load-option rausnehmen!
Bestl.-Nr.: 153625519
-
Gibts schon was neues zu meinem Vertrag?
Mittwoch alle Unterlagen und Scans gemailt aber noch keine Rückmeldung.
Bestellnummer 153625519
Gruß
-
Kann man nicht einfach jetzt schon den Wechsel für in 6 Monaten veranlassen?
-
Wollte nur mal kurz ein Lob aussprechen, hat alles super funktioniert und vorallem super schnelle und nette Hilfe sogar noch nach abschluss der Bestellung :top:
Danke, kann ich nur weiterempfehlen!
-
Da steht ja
Zitat
Die einmalige Auszahlung in Höhe von 320 Euro wird am Ende des Folgemonats nach positiver Bonitätsprüfung auf das angegebene Bankkonto überwiesen.
Mein vertrag wurde am 30.05 aktiviert, d.h. das Geld müsste Ende Juni (.06.2009) kommen oder? Könnte es gut bis zum 03.07 gebrauchen da flieg ich im Urlaub..
-
Hab jetzt alles ausgedruckt und ausgefüllt. Kann ich euch die Unterlagen auch eben per mail schicken oder Faxen? Oder muss das per Post kommen?
Achja und habe mit Auszahlung genommen, kann ich damit noch vor dem 02.07.2009 rechnen? Fliege am 03.07 im Urlaub und könnte das Geld bis dahin gut gebrauchen 
Bestellnummer 153625519
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Och man, habe grade die Mail mit den Unterlagen bekommen 
Gibts denn auch was mit nur einem Vertrag? 
Gruß
Alles anzeigen
-
Och man, habe grade die Mail mit den Unterlagen bekommen 
Zitat
• Beachten Sie bitte, dass der Abschluß von 2 Verträgen nur bei Personen ab dem 21. Lebensjahr durchgeführt werden kann.
Gibts denn auch was mit nur einem Vertrag? 
Gruß
-
Wann kommen denn ca. die Anträge?
hatte gestern per Mail bestellt 
€dit: Ach sry, heute ist ja Samstag...
Dann wart ich mal bis Montag