-
Wollte mal nach dem aktuellen Status meiner Bestellung fragen und wann das Handy verschickt wird?
Verträge scheinen ja schon aktiviert zu sein, da ich Samstag 2 Wilkommens-Emails von mobilcom bekommen habe (leider wurde der Status bei euch noch nicht geändert).
Bestell-Nr.: 135021
Gruß
-
Alles klar, habe dann bestellt 
"Bei abweichenden Kontoinhaber benötigen wir die Legimationspapiere von Antragssteller und Kontoinhaber"
Reichen Kopie von Ec-Karte und Ausweis, oder muss ich noch irgendetwas anderes ausfüllen?
-
Wollte gerade bestellen, ist es möglich beim Vertrag ein anderen Kontoinhaber als den Vertragsinhaber anzugeben?
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Hab dann mal mit auszahlung bestellt 
Wann kommen ungefähr die Unterlagen, oder muss ich die selbst irgendwo runterladen? Habe nur die E-Mail mti Widerrufsbelehrung und AGB bekommen.
Achja und ist es möglich beim Vertrag ein anderen Kontoinhaber als den Vertragsinhaber anzugeben?
Gruß
-
Hab dann mal mit auszahlung bestellt 
Wann kommen ungefähr die Unterlagen, oder muss ich die selbst irgendwo runterladen? Habe nur die E-Mail mti Widerrufsbelehrung und AGB bekommen.
Achja und ist es möglich beim Vertrag ein anderen Kontoinhaber als den Vertragsinhaber anzugeben?
Gruß
-
Moin
kannst du mir das auch mit dem LG Arena anbieten?
-
Habs mal bestellt mit LG Arena KM900, wirklich top Angebot!
-
In den Tarifdetails über den Link im Angebot finde ich, unter Fußnote 3), folgendes:
Zitat
3) Die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und
national netzextern) werden nur angerechnet, wenn folgende SMSZentralnummer
im Handy abgespeichert ist. o2: +49 176 0000462.
Sollten also in alle Netze sein!?
Gibt es noch eine extra-auszahlung/guthaben/vergünstigung des Handys [...] wenn man die T@ke-away Flat - Grundpreis nur € 9,95/Monat Option dazu nimmt?
Gruß
-
Minuten nur Festnetz und netzintern, SMS in alle Netze, ist das richtig?
Bekomme ich mit 18 schon einen duo oder ist der Versuch eher vergebens?
Gruß
-
Anschlussgebühr wurde mir zwar erstattet, allerdings bis heute noch keine Auszahlung erhalten!