-
Ach das ist doch schon wieder mist.. Wann gibt es denn endlich mal eine RICHTIGE Dsl-alternative, für Leute die zuhause keine andere möglichkeit dazu haben außer eine Simkarte zu nutzen..
Also darf ich mich wieder entscheiden zwischen 5GB, die, da beide richtungen mitgezählt werden, ruck-zuck überschritten sind oder völlig überzogenen 40€ mtl...
Naja schade drum, danke trotzdem!
-
Gibt es beim Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative) eine Drosselung?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von latzi
warum willste denn nur einmal unterschreiben? in der mail steht klipp und klar "zwei unterschriften"...soll 321mio dir den vertrag dann nochmal zuschicken, damit du die simkarten quittieren kannst? *LÖL*
Wo liest du das (und vorallem klip und klar)?
Bei mir in der Mail stand:
Wir brauchen folgende Unterlagen per POST:
- Anträge unterschrieben (2x)
Das bedeutet für mich das er den unterschrieben Antrag 2x braucht, nicht das der Antrag 2x unterschieben werden muss
Zudem sind es ja auch 2 Verträge, also 2 Anträge (2x) :top:
-
Muss ich in den Anträgen selbst die zusatzdienstleistungen (Optionen) ankreuzen, also die Allnet Flat usw. oder macht ihr das?
Und bei "Andere Leistungen" Handy ankreuzen?
Gruß
-
Grad übers Formular bestellt - super Angebot, hoffe klappt alles :top:
-
Hallo
verkaufe mein LG KM900 Arena in Silber.
Gekauft im September 2009, also noch mit knapp 1 Jahr Gewährleistung!
Immer mit Displayschutzfolie und in Handytasche transportiert.
Guter Zustand, nur hinten (auf der austauschbaren Akkuabdeckung) ein paar Kratzer.
Mit OVP, Handbuch, CD, Ladekabel, Bugatti Handytasche (gebraucht).
Bilder lade ich heute abend noch hoch sobald ich meine Kamera hier hab (mit dem eigenem Handy das Handy fotografieren geht so schlecht :P).
Preis: ? 95€ VHB? Schlagt was vor, lass mit mir reden 
Gruß
So, hier die Bilder, sollten reichen
:

-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi, ist schon bekannt und in Bearbeitung. Sehr aufmerksam :top:
CallYA Übernahme geht. Allerdings gibt es dafür die 50€ von Vodafone nicht und zusätzlich müssen wir einen Preisaufschlag von 50€ auf das Endgerät erheben.
Alles anzeigen
Achso ok, danke.
WIe sieht das denn aus bei Übernahme aus einem bestehenden Vertrag, wann muss dieser enden? Der Vertrag ist gerade gekündigt worden, läuft aber noch bis 06/11..
-
-
Wie genau läuft das bei Rufnummerübernahme ab? Kann auch eine Nr. von einer Prepaid Karte (Callya) übernommen werden für die 50€ Gutschrift?
Gruß
-
Wie läuft das mit der Rufnummermitnahme ab? Hab das noch nie gemacht 
Kann z.B. auch eine Nummer von einer Prepaidkarte übernommen werden?