Hm schade, wollte noch eins als Weihnachtsgeschenk holen, zu spät ![]()
Geht auch leider niemand ans Telefon, in beiden Shops..
Beiträge von rietzzz
-
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Vodafone 845 sind ausverkauft!Kommen übermorgen angeblich wieder rein!
Lasst euch nicht die 15,- andrehen - beruft euch auf die Werbung auf der Centro Homepage! Ansonsten E-Mail an das Management vom Centro - sollte dann klappen!
In beiden Shops?
Die hatten doch heute noch Handys on mass, nur die Karten waren knapp :eek: -
Guck dir mal den Nick des von mir zitierten Postes an

Aber stimmt, habe mich auch vertan, das war die andere Auktion wo mehrere verfügbar waren..
http://cgi.ebay.de/Vodafone-84…ag_KM&hash=item1e5fecc9eaGab übrigens nur 2 Stück pro Person!
Der Typ neben mir kam mit 3 Ausweisen von sich, schwester, freundin an... -
Zitat
Original geschrieben von J-P
Habe es vorhin auch mal versucht: Im Shop war das 845 mit 29,90€ zzgl. 15€ Guthaben ausgepreist, anders wollte der Verkäufer es auch nicht rausrücken. Dennoch ist das ein ziemlich guter Kurs für das vodafone 845...Heute gekauft und direkt bei eBay?
http://cgi.ebay.de/Vodafone-84…ag_KM&hash=item230bf46ec5 -
Wurde inzwischen geändert.
Ich war heute morgen um halb 11 da, da hat der Kunde vor mir (der übrigens die letzten 2 Karten bekommen hat grr) noch 2x 45€ zahlen müssen, hat es zwar kurz angesprochen mit der Internetseite aber der verkäufer wollte nicht.Habe dann als er weg war den Verkäufer daneben bei dem ich war ganz freundlich gefragt was das eben mit den Karten war, und das auf der Centro Seite doch 29,90€ stand und ich das auch vom Centro Management so bestätigt bekommen habe, er hat dann gesagt das er es mir dann für 29,90€ rausgibt und dann später mal die Geschäftsleitung deswegen fragt..
Allerdings waren keine Karten mehr da deswegen gabs auch kein Handy für mich.War dann um kurz vor 1 nochmal da als gerade neue Karten kamen und da war der Preis dann direkt 29,90€, hab kurz nachgefragt und der Verkäufer sagte mir dass das ein Fehler vom Centro Management war aber die Handys jetzt für 29,90€ rausgegeben werden um Problemen vorzubeugen^^
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Allerdings wird das Gerät auch auf der Webseite vom CentrO für 29,90 Euro beworben. http://www.centro.de/shopping-….html?tx_centrooffers_pi1[detailid]=1122&cHash=4caf420877 Das CentrO Management legt viel Wert auf die Kundenzufriedenheit. Also im Vodafone Shop einfach darauf berufen, dass das Angebot auf der CentrO Seite nicht mit dem "Zwang" beworben wird eine 15 Euro Voadone Cash Karte dazu zu kaufen.Gruß
Maloja
Hats bei dir geklappt? -
Nagut, dann versuch ich morgen früh mal noch eins zu bekommen..

-
Zitat
Original geschrieben von smil3rr
War vorhin im Centro, Geräte sind wohl noch genügend da, aber die haben nen Problem mit den Callya-Karten, (welche man übrigens zusätzlich für 10€ inkl. 10€ Guthaben kaufen muss)! Haben nicht genügend geliefert bekommen! War allerdings auch nur in einem Shop! Hab laut Aussage heute um halb 6 die letzte bekommen!Also kostet es insg. 39,90€??
In welchem Shop warst du? gegenüber Saturn oder mittig?
Gruß -
Kann man bei Base auch Geld aufs Kundenkonto überweisen?
Frage wegen den 5€ Hardwarezuschlag, kann man also 120€ aufs Kundenkonto überweisen von denen dann mtl. die 5€ abgebucht werden? -
Up- Handy ist noch (bzw. wieder) da!
85€!