Der Tarif steht auch auf der Centro Seite.. Dann stimmts wohl..
Schade, mit 7,50€ auf der Karte kann man nix mehr anfangen. Mit 10€ hätte ich die wenigstens noch nutzen können, und übertragen und somit sammeln geht auch nicht da Startguthaben..
Beiträge von rietzzz
-
-
Auf meinen Karten sind überall nur 7,51€ drauf, obwohl 10€ SGH draufsteht

-
Ich kann eine ganz klare Empfehlung für Telefon.de aussprechen und uneingeschränkt empfehlen!
Super Shop und absolut reibungslose Abwicklung.Am 22.11 habe ich Vertrag mit Handy bestellt, Antrag ausgedruckt und unterschrieben.
Am 23.11 ging der Brief dann per Post raus. Postitiv: Deckblatt voradressiert für Umschläge mit Fenster, Antwortschreiben mit dem Angebot den Brief unfrei ("Porto zahlt Empfänger") zu versenden, so musste ich nicht erst eine Briefmarke kaufen, sehr löblich!
Am 24.11 bekam ich zuerst morgens eine E-Mail das sie die Unterlagen erhalten haben, und danach eine Aktivierungs- und sogar Versandbestätigung. Das Handy ging wohl am selben Tag noch raus, kam nämlich heute, am 25.11, schon an
Also absolut Empfehlenswert!
-
Kann man sich das Guthaben von der CallYa Karte eigentlich auf einen Vertrag überschreiben lassen?
-
Hallo
verkaufe ein ganz neues Motorla Defy, unbenutzt und originalverpackt.
Ohne Sim-/Netlock und Brandingfrei.
Mit voller Garantie/Gewährleitung.Möchte 315€ inkl. versicherten Versand DE haben.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Es geht nicht um die CallYa Karte die dabei ist, sondern dass man gezwungen wird zusätzlich zu diesem CallYa Paket eine Aufladekarte i. H. v. 15,- dazu zu kaufen! Erst lesen, dann meckern!
Kann ich dir nur empfehlen
Einen "zwang" eine Aufladekarte zu kaufen gibt es schon seit gestern morgen nicht mehr, in beiden Shops.Gruß
-
Ich versteh euer Problem nicht.
Es sind jeden Tag Geräte und neue Karten da. Das bei so einem Angebot diese auch schnell wieder ausverkauft sind ist doch logisch.
Gestern haben die um 12 neue Karten bekommen und um 1 waren wieder alle weg.
Wer zu langsam ist hat halt Pech, so ist das doch immer bei guten Angeboten!!Ich war heute morgen im unteren Shop (halb 11), keine Karten da, soll um 12 kommen, war um 12 da und hab mein Gerät problemlos bekommen.
Außerdem, lest mal das Angebot auf der Cento Seite, da steht ganz deutlich bei das es im Callya-Paket ist, also gehört logischerweise auch eine CallYa Karte dazu (die ja sogar schon bei den 29,90€ enthalten sind), also nix mit Zwangskauf oder hinhaltetechnik..
-
Ja das stimmt, aber das ist nur der Laden unten gegenüber Saturn.
Beim Shop oben konnte mir eine einigermaßen konkrete Uhrzeit genannt werden wann wieder Karten da sind (zwischen 11 und spätestens 1, um 12 kamen sie), diese wurd auch eingehalten und der Rest lief auch problemlos ab.Im Shop unten wurde auch vor ca. nem Jahr mal ungewollt, ohne das der Kunde (mein bekannter) gefragt wurde eine CallYa Karte aktiviert und er musste 15€ zahlen, obwohl er sich nur Informieren wollte. Ein widerruf o.ä. wär angeblich auf keinen Fall möglich und er MUSS die 15€ nun zahlen und die Karte nehmen :eek:
-
Ja nur mit Callya Karte (Starter Pack) inkl. 10€ Guthaben, aber du musst nichts zahlen dafür. Also es bleibt bei 29,90€.
Gruß -
Habe 4 Nummer, geht aber nie jemand dran..
War aber gerade da, untere Shop hat sich meine Nummer aufgeschrieben und ruft an, weiß aber nicht wann er Karten bekommt.
Obere Shop bekommt morgen vormittag wieder neue, legt aber keine zurück. Er sagte noch die Karten sind innerhalb einer Stunde wieder weg..