Überweise ich bei Base (mein base) auch einfach zu eplus?
Wenn ja, sind die Kontodaten noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Begünstigter: E-PLUS MOBILFUNK
Kontonummer/ Bankleitzahl: 123344400 / 30040000
Verwendungszweck: KN 13*****
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überweise ich bei Base (mein base) auch einfach zu eplus?
Wenn ja, sind die Kontodaten noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Begünstigter: E-PLUS MOBILFUNK
Kontonummer/ Bankleitzahl: 123344400 / 30040000
Verwendungszweck: KN 13*****
Niemand ne Idee zu meinem Empfang/Internet problem?
Heute morgen gings erst wieder nicht, dann war ich über WLAn drin, dann WLAN ausgeschaltet und bestätigt das ab jetzt über Sim geht (zwecks folgekosten diese Meldung), dann gings plötzlich wieder aber nach 3-5minuten war wieder ende und geht wieder nix..
Ja steht auf grün..
Man das gibts doch nicht..
Hab grad mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... Hat nix gebracht, außer das ich jetzt umsonst alles gelöscht hab..
Raustelefonieren und SMS schreiben kann ich aber..
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Möglicherweise Netzproblem:
Aber so plötzlich, wo vorher alles funktionierte?
Privat, mit dem anderem Handy, nutze ich auch Eplus und hatte/habe NIE Probleme mit dem Empfang..
Und wie gesagt, die Karte im anderem Handy und es funktionierte Einwandfrei (surfen), an genau gleicher Stelle ging mit dem 845 nix..
Gerade gings wieder einmal ganz kurz, und jetzt geht wieder nix.. Jetzt steht (wie öfters heute schon) aber auch nicht "kein Dienst" oder sontswas, alles sieht ganz normal aus, hab oben sogar das "H" für hsdpa.. Nur ins Internet komm ich nicht..
Boah das Handy bringt mich zum ausrasten..^^
War eigentlich soweit zufrieden damit, aber seid gestern morgen geht kein Internet mehr..
Bei dem Providerzeichen steht immer Base (Kein Dienst), wenn ich im Market will kommt "Netzwerkfehler"..
Der APN ist richtig hat ja auch alles vorher super geklappt... Aber seid gestern kam diese Meldung (Netzwerk) Dienst nicht verfügbar oder so und es geht nix mehr..
Erster Verdacht das es an Base liegt - nein, Karte und FLat aktiv, Karte beim Kollegen reingemacht funzt wunderbar..
2. Verdacht Handy kaputt (Antenne oder so), grad ne CallYa reingemacht und es funktioniert wunderbar..
Also muss es irgendwie an der kombination Base Karte <-> Vodafone 845 liegen.. Im Shop der Mitarbeiter (Voda) meinte es liegt am Branding, aber kann ja nicht sein, zumal es funktionierte ja vorher..
Wenn ich unter "Mobile Netzwerkeinstellungen" auf "Netzbetreiber" klicke sucht der auch nurnoch ewigkeiten, manchmal kommt ne Fehlermeldung, manchmal zeigt er mit Eplus aber gibt dann nen Fehler..
Ich werd verrückt :(((
Noch da.
Schlagt mir ein Preis vor, lass noch mit mir reden ![]()
Gruß
Der Verkäufer meinte heute, dass es das Angebot ab (habs vergessen, glaube Montag) bundesweit für 39,90€ gibt.
Habe dann nochmal nachgefragt ob wirklih 39,90€ oder nicht 59,90€ aber er meinte ne 39,90€ würden stimmen.
Vielleicht habt ihr ja glück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
du mußt erst min. Einen cent per überweisung auf deine karte überweisen dann kannst du es per transfer das guthaben versenden . Tarif abfrage und änderungen sind unter 220440 kostenlos möglich. Als tip einfach mal nach prepaid wiki googlen. Sorry für die rechtschreibung maches es übers handy. edit die zwei telefone die ich und meine freundin heute gekauft hatte sind alle frei für alle netze.
Achso danke! Wenn ich das über MeinVodafone machen will kommt aber immer die Meldung "Direktaufladung ist nicht möglich.".
Und was meintest du mit den kostenl. CallYa Karten (also was haben die damit zutun)?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
effektiv kostet das Ding 20 eur. mal abgesehen von den 2,49 für diesen komischen Tarif , dann holt man sich einfach die kostenlosen call ya Karten . Der Link ist ja hier im Forum. Also besser gehts nicht - was für eine Leistung für so ein schmales Geld . Ich kann auch nur sagen , dass die Mitarbeiter im oberen Shop mehr als freundlich sind. edit bezog sich auf den call ya Transfer.
Was meinst du damit? Der Transfer funktioniert bei mir nicht weil die 7,51€ Startguthaben sind, und SGH nicht übertragen werden kann..
Hallo,
im Vodafone Shop wurde mir heute gesagt, das sie die Drosselung im Surf Sofort UMTS von 5GB auf 10GB anheben können, kostenlos. Könnt ihr das auch?