Beiträge von rietzzz

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Möglicherweise Netzproblem:

http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1

Aber so plötzlich, wo vorher alles funktionierte?

Privat, mit dem anderem Handy, nutze ich auch Eplus und hatte/habe NIE Probleme mit dem Empfang..
    Und wie gesagt, die Karte im anderem Handy und es funktionierte Einwandfrei (surfen), an genau gleicher Stelle ging mit dem 845 nix..

Gerade gings wieder einmal ganz kurz, und jetzt geht wieder nix.. Jetzt steht (wie öfters heute schon) aber auch nicht "kein Dienst" oder sontswas, alles sieht ganz normal aus, hab oben sogar das "H" für hsdpa.. Nur ins Internet komm ich nicht..

Boah das Handy bringt mich zum ausrasten..^^
    War eigentlich soweit zufrieden damit, aber seid gestern morgen geht kein Internet mehr..

Bei dem Providerzeichen steht immer Base (Kein Dienst), wenn ich im Market will kommt "Netzwerkfehler"..
    Der APN ist richtig hat ja auch alles vorher super geklappt... Aber seid gestern kam diese Meldung (Netzwerk) Dienst nicht verfügbar oder so und es geht nix mehr..
    Erster Verdacht das es an Base liegt - nein, Karte und FLat aktiv, Karte beim Kollegen reingemacht funzt wunderbar..
    2. Verdacht Handy kaputt (Antenne oder so), grad ne CallYa reingemacht und es funktioniert wunderbar..
    Also muss es irgendwie an der kombination Base Karte <-> Vodafone 845 liegen.. Im Shop der Mitarbeiter (Voda) meinte es liegt am Branding, aber kann ja nicht sein, zumal es funktionierte ja vorher..

Wenn ich unter "Mobile Netzwerkeinstellungen" auf "Netzbetreiber" klicke sucht der auch nurnoch ewigkeiten, manchmal kommt ne Fehlermeldung, manchmal zeigt er mit Eplus aber gibt dann nen Fehler..

Ich werd verrückt :(((

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    du mußt erst min. Einen cent per überweisung auf deine karte überweisen dann kannst du es per transfer das guthaben versenden . Tarif abfrage und änderungen sind unter 220440 kostenlos möglich. Als tip einfach mal nach prepaid wiki googlen. Sorry für die rechtschreibung maches es übers handy. edit die zwei telefone die ich und meine freundin heute gekauft hatte sind alle frei für alle netze.

Achso danke! Wenn ich das über MeinVodafone machen will kommt aber immer die Meldung "Direktaufladung ist nicht möglich.".
    Und was meintest du mit den kostenl. CallYa Karten (also was haben die damit zutun)?
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    effektiv kostet das Ding 20 eur. mal abgesehen von den 2,49 für diesen komischen Tarif , dann holt man sich einfach die kostenlosen call ya Karten . Der Link ist ja hier im Forum. Also besser gehts nicht - was für eine Leistung für so ein schmales Geld . Ich kann auch nur sagen , dass die Mitarbeiter im oberen Shop mehr als freundlich sind. edit bezog sich auf den call ya Transfer.

Was meinst du damit? Der Transfer funktioniert bei mir nicht weil die 7,51€ Startguthaben sind, und SGH nicht übertragen werden kann..