Beiträge von rietzzz

Hey DaRappa

Angebot interessiert mich, habe aber noch 2 (hoffentlich nicht ganz so dumme) Fragen:
    1. bei den letzten 3 Netbooks steht "embedded" bei, und bei dir auf der Seite "Embedded (Sim Karte direkt im Netbook) " - bedeutet das, dass die SIM-Karte dort fest integriert ist oder kann man die auch rausnehmen und mit einem anderem laptop nutzen?

und 2. die Geräte wo embedded hintersteht, sind das die selben wie ich unter der bezeichnung (z.B. Acer A150x) auch bei Amazon o.ä. finden kann? Oder sind das besondere/andere?

Und wie teuer wäre es wenn ich zu den embedded-geräten noch einen web´n´walk stick haben möchte?

Gruß

Hallo zusammen

es gab hier letztens noch ein Angebot mit T-Mobile web´n´walk plus und datenpacket L, 24x 9€ GG-erstattung + 6x 34,95€ Option L erstattung.

Sowas in der Art suche ich wieder. Also ich brauche die T-Mobile internet flat und evtl. den Stick dafür, weitere Hardware wird nicht benötigt - lieber auszahlung oder rechnungsgutschrift.

Bitte mal alles was ihr zu dem T-Mobile datentarif anbieten könnt anbieten ;)

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Hey
    wie kommt die Simkarte ins Handy rein? Sind dualsim adapter möglich?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
      rietzzz

Das scheint aber nur zu klappen, wenn man eine 60/60-Taktung hat.

Und diese hat ja nunmal alle neuen Allins ;)

@ harlekyn: Nein nicht auf dieser Karte, Internet250 läuft auch der anderen Karte.

Hey
    folgendes Problem: meiner Freundin wurde das Handy geklaut oder sie hat es verloren (letzteres ist wahrscheinlicher da es wohl noch am nächsten Tag erreichbar war aber es keine ausgehenden anrufe gab)..

Alle Trackingprogramme/Seiten die ich gefunden habe erforderten vorher eine registrierung mit bestätigung via sms-code.. Was ja logischerweise nicht möglich ist..

Wir haben auch schon bei eplus nachgefragt, die meinten nur die dürfen das nicht sondern nur die Polizei.. Ab gings zur Polizei und, wer hätte das gedacht, die meinten die dürfen das nicht wenn dann der Netzbetreiber im Notfall.. :mad:

Gibt es da irgendwelche möglichkeiten? Wahrscheinlich nicht oder?
    IMEI haben wir, wurde aber nie registriert oder wie auch immer das heißt/geht..

Gruß ;)

Hallo,

wieso macht ihr es so umständlich mit zusammenrechnen?

Eine CostControl ist weiterhin verfügbar, nur das jetzt nicht mehr die verbleibenden SMS/Minuten stehen (was mir eh nie was gebracht hat da Family&Partner nummer nie korrekt angezeigt werden konnten und mit von den Einheiten abgezogen wurde...), sondern der Rechnungsbetrag.

In der Costcontrol seht ihr bspw. folgendes:

Dann wisst ihr schonmal Aha, ich bin noch in meinen Freiminuten [0€] bzw. ich bin drüber :P

Und jetzt kommt das sensationelle *trommelwirbel* ;)
    Eplus hat es wohl hingekriegt das die Anrufe in Einheiten und nicht in Minuten angezeigt werden. D.h. ihr könnt auf Verbindungen klicken, dort werden alle Gespräche in Einheiten gezeigt, ab 00:01 -> 1:00, ab 01:01 -> 2:00 usw.. (60/60 halt).
    Diese werden auch direkt zusammengerechnet und unten die komplett verbrauchen Einheiten angezeigt:

Ihr braucht also nicht wild rumrechnen oder was auch immer. Einzige Änderung ist halt man sieht nicht mehr was man noch übrig hat sondern was man bereits verbraucht hat.

Gruß