Ist ja kein Wechsel, der w´n´plus läuft 24mon, die Option 6 Monate, dann kannst du sie kündigen (bzw. solltest du vor ablauf machen) und eine neue buchen.
Ist kostenlos.
Beiträge von rietzzz
-
-
Och nöö, die Schublade ist schon voll

Ich brauche ja wirklich was neues in Sachen Internet fürs Handy, die Internet250 Option ist gekündigt..
Wollte das jetzt als eigene Karte mit 200€ Auszahlung nehmen aber irgendwie ist mir Eplus zu langsam...Aber 10€ für 30 MB ist schon ganz schön krass... Da krieg ich bei eplus 250mb für (ja ich weiß ist schlechtere Qualität aber die relation 30 zu 250 passt trotzdem nicht^^)..
-
Ahh endlich wieder =) Diesmal schlage ich aber zu

2 Fragen hätte ich noch vor der Bestellung:
1. Schwanke noch zwischem dem 1. und vorletztem Angebot, wo liegt denn der Unterschied ob ich jetzt den w´n´w stick zum surfen nehme oder mein handy (LG Viewty, kann ja auch hsdpa)? Werde eh nur seltem mit Laptop surfen.
2. Du schreibst 7 Monate option L gratis, d.h. du zahlst den Betrag der die GG 7 Monate decken würde, ich kann aber trotzdem nach 6 Monaten in den M bspw. wechseln?
Gruß

-
Wo habt ihr denn bei eplus angerufen?
Habe heute die 01801324007 angerufen (die 01771000 kostet ja 1,25€/min...) und der meinte sowas gibt es nicht. Daraufhin habe ich gesagt das es das wohl vor ca. einem halben jahr noch gab und er sagte mir das es das nicht gibt und es dann abgeschafft wurde!?
-
Ich hatte da auch mal ne ganz anständige Seite - faxempfang war für den Empfänger kostenlos, nur der versender hat eine Gebühr von ich glaub um die 20ct gezahlt.
Man hat eine eMail Benachrichtigung bekommen und auf Wunsch auch direkt das Fax per email.Versenden weiß ich leider nicht mehr, ich werd sie heute mittag mal raussuchen

-
-
Ok danke :mad:
:flop: -
Hey
hab ne klein Frage zur überweisung nach eplus.Ich habe 4 Nummern unter der selben Kundennr. laufen, möchte aber das von dem geld was ich überweisen werde nur die GG von EINER bestimmten Nummer abziehen.
Also ich überweise 244€ wovon NUR die 17,5€ GG von einer Nummer abgebucht werden, die anderen 3 Nummern sollen weiter wie gewohnt abgebucht werden.
hat da jemand erfahrungen mit? Weil man ja als Verwendungszweck die Kd.-Nr. angeben soll...
-
Hey
suche ein SE T280i, im günstigstem Shop hat es 65€ gekostet...
Farbe ist egal und gebraucht kann es auch ruhig sein!Gruß
-
Hat schon jemand einen Dual-Sim adapter im Viewty zum laufen gekriegt, der auch umts unterstützt?
oder weiß jemand welcher drin gehen könnte?
Danke