Hallo
danke für die antworten.
Ja hab es auch schon günstiger gesehen...
Würde Eplus reinkommen, wird deshalb wohl eher nicht gehen..
Naja, werd mir dann das t280i für 69,95€ inkl. kaufen.. Brauche irgend ein billiges 2. handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
danke für die antworten.
Ja hab es auch schon günstiger gesehen...
Würde Eplus reinkommen, wird deshalb wohl eher nicht gehen..
Naja, werd mir dann das t280i für 69,95€ inkl. kaufen.. Brauche irgend ein billiges 2. handy
Ok schade, danke trotzdem für die Antwort.
Hey
Wollte mir das t250i als zweithandy neben meinem viewty zulegen. Soll nur für SMS schreiben sein..
habe diese beiden Pakete bei Amazon gefunden:
http://www.amazon.de/Sony-Eric…-de&qid=1215269326&sr=8-4
http://www.amazon.de/Sony-Eric…-de&qid=1215269326&sr=8-2
Beim ersten steht ausdrücklich bei das es 2 jahre gelockt ist.
Beim 2. steht aber nichts in der richtung? Weiß jemand ob das zweite auch gelockt ist oder ob ich da problemlos meine eplus karte reinpacken kann?
Gruß
Hey
ich schließe mich der Suche auch mal an
t&m50 web alt zu t&m allin150..
Habe heute morgen bei der eplus hotline angerufen und der typ sagte das wohl sogar die 150 extra-einheiten (die es momentan bei eplus als aktion gibt) bei der vertragsverlängerung verfügbar seien, da ich jetzt auch einen web vertrag habe..
Geht das über einen tt-händler auch?
Ok danke, aber wenn ich jetzt den T&M250 als zusatzkarte (zu meiner Hauptkarte) buche, und die Hauptkarte im Dezember weg ist, werden dann nicht beide Zusatzkarten zu Hauptkarten? Oder wird das automatisch umgestellt das dann eine Zusatzkarte zur hauptkarte wird und die andere zusatzkarte bleibt?
Hallo
Eine frage, kann man den T&M 250 als zusatzkarte auf eine zusatzkarte buchen? xD
Ich habe zu meinem hauptvertrag eine zehnsation zusatzkarte. Der hauptvertrag wird aber dezember gekündigt. Deswegen würde ich den t&m250 gerne als zusatzkarte zu der zusatzkarte buchen (damit die 5€ rabatt bleiben wenn mein hauptvertrag weg ist).. ist das möglich?
Gruß
Hallo
was würde es denn an auszahlung für eine vvl mit wechsel in eplus t&m allin 200 geben? Und was würde das htc touch diamond dabei kosten?
Gruß
Hey
Danke für die hilfe, dann nimm ich doch glatt mal eine mit
PN ist raus..
Auf dem wege habe ich dann gleich mal alle 3 besdtehenden eplus verträge zusammen geführt und jetzt können alle kostenlos telefonieren =)
Hey
Sorry für die dumme frage, aber wo ist denn der unterschied zu diesem Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=350269
:confused:
Ist ja schon ein deutlicher preisunterschied, und im endeffekt hat man bei beiden eine flat?!
Ist nämlich genau das was ich im mom suche..
Kann ich denn später mal auf diese karte die ich hier bekomme eines der inklusiv-pakete drauf buchen oder ist das nicht möglich?
Gruß
Bleib ruhig junge ich hab dir nur die Frage beantwortet, du musst die Angebote ja nicht annehmen wenns nichts für dich ist, andere freuen sich drüber!