Du kannst zwischen Haupt- und Zusatzkarte kostenlos telefonieren ![]()
Und du musst nicht immer aufladen ![]()
Beiträge von rietzzz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
also ist für den restlichen Zeitraum 10 € Grundgebühr zu zahlen.Andreas
und 5€ werden dann trotzdem von euch erstattet? D.h. mit hauptvertrag 0€ GG (5€ durch eplus, 5€ durch euch) und wenn Haupkarte gekündigt dann (mit eurer erstattung) effektiv 5€ gg?
€: eine frage noch: habe ja zu meiner hauptkarte bereits eine partnerkarte, können dann alle 3 karten untereinander kostenlos telefonieren oder nur hauptkarte und zehnsation zusatzkarte?
Gruß
-
Was heißt ohne Fixkosten? Fallen keine an oder werden diese von euch erstattet?
Und auch die frage was ist wenn der hauptvertrag gekündigt wird...
Edit: Ok, wird der hauptvertrag gekündigt verfallen die "vorteile", aber wie lange ist die laufzeit? 24 Monate?
-
Wenn ich zu meinem bestehenden eplus vertrag den 1000allin als zusatzkarte buche bekomme ich da 5€ rabatt zusätzlich richtig?
und was passiert wenn ich meinen hauptvertrag dann kündige? Läuft die zusatzkarte dann als eigenständiger vertrag weiter? Mit oder ohne 5€ rabatt?
-
Hallo,
momentan habe ich:
Eplus time&more web 50 (alt), 50min + 150sms - 15€) + eplus internet 250 und dazu eine partnerkarte die ich mal am tele abgeschlossen habe mit 50 frei minuten + 100 sms + flat untereinander für 7€ mtl. (diese nutzt meine freundin).Was könntest du mir denn da empfehlen für die verlängerung? Bräuchte wohl mehr minuten aber weniger sms, der zehnsation classic wäre evtl. was für mich, sind ja dann 100 minuten + 50sms(online) für 10€ (also 75sms für 15€).
Oder das Angebot zehnsation classic + zusatzkarte für 15€ mtl, aber was hat denn die zusatzkarte für konditionen/leistungen? Habe sie auf der Eplus seite nicht gefunden.
Handy bräuchte ich wenn dann nur ein ganz billiges, kleines 2. Gerät...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
25,- Euro wenn die Flat mit auf die T&M 1000 Sim Karte soll.Gruss Rene
mtl. oder rabatt? -
Hey
würde seeehr gerne das IP100 mit 100 min + 150sms nehmen + nach 6 monaten mit Internet-pack M (weiß nicht ob dir das auch was bringt?), allerdings bräuchte ich ein 2. Handy dazu! Muss nur irgendein billiges, kleines zum SMS schreiben sein. Geht da was?Und AG befreiung ist nicht möglich?
Gruß
Bzw. wahrscheinlich erledigt.. Volljährigkeit vorrausgesetzt?! Umgehbar mit einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten? Oder kann er gar über den Erziehungsberechtigten für mich laufen? Habe Schul- und Fahrschulbescheinigung..
-
Muss mich leider Mausi anschliessen,, habe das LG jetzt auch seid 4 Monaten komplett Fehlerfrei in betrieb!
Was mich nur ankotzt ist das kein FW update kommt und das eine neue Version (ku990R) erschienen ist (mit Kameraabdeckung und änderungen in der FW) und wir jetzt den alten scheiß haben... -
Ok, ist es möglich den erst auf meine Mutter ohne code25 abzuschliessen und im März nächsten Jahres dann auf mich umzuschreiben mit code25 (2400sms)?
-
Geht sogar noch billiger
Nokia N95 8GB im Vodafone V50 Duo und nach 3 Monaten wechsel auf KC Wochenende. Erste 3 Monate sogar 50 Frei-sms und danach komplette Wochenende flat ins d2 und festnetz!
3* 30,77€ = 92,31€
+ 21* 19,90€ = 417,90
= 510,21297,00 Auszahlung + 100€ VF Stars = 397€
510,21 - 397 = 113,21€

http://talkthisway.de/details/…1/nokia+n95+8gb+black.htm
Gruß