Beiträge von rietzzz

Hey mober

klasse Aktion, würde auch gerne das obrige Angebot (Zehnsation classic + zusatzkarte) nehmne.
    Ist auch verlängerung vom T&M 50 alt auf diesen zu gleichen konditionen möglich oder muss ich den alten dann kündigen?
    und sind die 50 frei-sms der zusatzkarte auf die Hauptkarte übertragbar?

Danke und Gruß

Hallo

Ist bald so weit das "mein" Vertrag wieder ausläuft und dieser dann von meiner Mutter auf mich umgeschrieben wird.

Jetzt ist die Frage ob ich den so verlänger oder einen neuen (evtl. mit studentenrabatt) nehme..

Was könnt ihr mir bei der VVL vom T&M 50 (alt) (mit Partnerkarte, aber erst vor ca. 3 Monaten abgeschlossen) denn so bieten?
    Handy brauche ich nicht, bisschen Cash wäre schön oder was anderes schönes, Bluray player wollte ich mir bald zulegen, ne Schlafcouch bräuchte ich noch :PP

Oder könnt ihr mir was anderes gutes empfehlen? Bin dann 18 und Schüler, d.h. Stundents sind möglich.
    Kosten sollten so um die 15€ mtl bleiben, bräuchte wieder so um die 50 Minuten und dann halt noch SMS, mindestumsatz wäre auch in Ordnung dass ich mir das selbst einteilen kann.

Freu mich über jedes Angebot ;) Danke & Gruß

Leider halten bei der Marke die gefälschten Sachen länger als die Originalen!

Hab mittlerweile mein 3. paar Ed Hardy Chucks, die ersten beiden sind jeweils in den ersten Wochen auseinander gefallen (einmal die naht am rand gelöst und einmal innterhalb einer Woche die Sohle gelöst!)...
    Genauso wie Shirts..

Der hype regt mich aber im moment auch auf.. Hab damals bevor es durch GNT bekannt wurde schon Shirts davon getragen, allerdings kannte es da noch keiner und wirklich begeistert war auch niemand aber jetzt wo jeder (möchtegern) Star damit rumrennt muss es natürlich jeder haben... =/

Würde ich auch mal gerne testen, aber dabei werden doch ziemlich große daten hoch/runter geladen oder? Kann man irgendwo nachlesen wie groß diese sind? Gruß

Hey
    Danke, hatte mich nur gewundert weil überall GPRS hinter stand ;)

Eine letzte frage noch, bei "MeinEplus" steht ja jetzt:

Zitat

Ihr Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS in der aktuellen Abrechnungsperiode beträgt in KB: 253740.0

Da steht jetzt nur "für GPRS", heißt das, dass ich extra zahlen muss wenn ich per UMTS reingehe?

Wundert mich sowieso alles irgendwie, gestern abend als das Paket aktiviert wurde stand dort 70MB verbleibend, heute mittag plötzlich 253MB...
    Und dann auch noch seid gerade in der Cost Control:

Zitat

Summe GPRS-Daten 0,03

Was ja eigentlich nicht sein kann da ich ja noch die frei-MB habe...

Ok danke, klingt ja auch logisch :P

Ist jetzt aktiv und genauso langsam wie die Blau.de karte (wie zu erwarten war^^)..

Den Netzmodus (UMTS oder GSM) kann ich beim Viewty ja im Menü einstellen, aber so wie ich das sehe ist bei Eplus bzw. beim Eplus Internet 250 Paket kein UMTS möglich, nur GPRS? (Weil ich finde nur zugangsdaten für GPRS -WAP GPRS-, -INTERNET GPRS-....)

Gruß

Schade das es hier so still geworden ist.. ich versuchs trotzdem mal (Hilfe zu bekommen :P)

Und zwar frage ich mich wo man beim Viewty einstellen kann welchen Zugangsunkt bzw. welches Internetkonto man benutzen will?

Im Menü unter "Zugangspunkte" seh ich zwar alle eingerichteten Konten und kann diese auch ändern und neue hinzufügen, allerdings kann ich keines davon auswählen oder aktivieren o.ä.
    Und im Browser (Opera Mini) kann ich das auch nicht einstellen, woher weiß das Handy also welchen Zugangspunkt es nehmen soll und vorallem woher weiß ich welchen es nimmt?!

Danke