-
Hey
Habe mir auch heute telefonisch zum testen mal das Internet 250 Paket gebucht.
Wann war das denn bei euch aktiv? Am Telefon wurde mir zwar gesagt ich bekomme eine SMS sobald es aktiv ist, aber die scheint ja so wie ich das hier bei den meisten lese nicht wirklich anzukommen..
Bei Mein ePlus steht online schon
Daten-Tarif: Internet 250
Allerdings kann ich bei der Cost Control keine 250mb sehen?!
Und ich hatte vorher eine Blau.de Karte nur fürs Internet, ist das von der Geschwindigkeit mit dem Eplus Paket vergleichbar (ist ja auch Eplus)?
Weil das war ja ziemlich langsam...
Danke und Gruß
-
Hey
Möchte den Datentarif "Internet 250" von Eplus als Option zu meinem bestehenden Vertrag dazu buchen.
Gibt es da über einen TT-Händler noch Provision für? Evtl. GG-befreiung o.ä.?
Danke und Gruß
-
Danke aber möchte nicht schon wieder 2 Verträge abschliessen, werden mir langsam zu viele 
Gruß
-
Bietet niemand mehr einen GG-freien WnW an?
-
Hm wie siehts denn jetzt aus, funktioniert ICQ über Palringo und eMail über Emoze?
Dank und Gruß
Edit: Oh, ich seh gra auf der TMobile HP das Surfen mit HSDPA Geschwindigkeit garnicht möglich ist mit der Handyflat?! Das war eig. der einzige Grund wieso ich zu T-Mobile wollte (dann kann ich auch die 250mb von eplus nehmen zu meinem bestehenden Vertrag -.-´)
-
So kleines Preisupdate 
6,50€ inkl. Versand, also nur 5€ für den Anhänger selbst :cool:
Wer beide nimmt zahlt nur 10€ inkl. !
-
Hey
Möcht mir auch gern einen DUal-SIm-Adapter für mein LG Viewty holen, da man da ja auf gsm umschalten kann müsste ein digitaler gehen.
Jetzt dachte ich aber immer umts ist nur für videotelefonie..oO Heißt das wenn kein umts genutzt werden kann kann ich auch nicht mit hsdpa geschwindigkeit surfen?
Und passen diese hier ins Viewty:
http://www.hot-wire-telekom.de…%20Handys&asuche=HW130838
Oder muss ich so einen nehmen?:
http://www.hot-wire-telekom.de…%20Handys&asuche=HW130724
Danke und Gruß
-
Ok, danke!
Eine Sache konnte ich leider nicht finden, auf einen bestehenden Debitel T-Mobile Vertrag kann ich die Option wohl nicht zubuchen oder?
-
Also so wie es hier aussieht funktioniert ICQ via Palringo und eMaisl über Emoze dann doch gut? Dann werd ich mir die wohl bestellen :cool:
Wo ich nicht ganz durchblick, kann ich mir die jetzt alleine bestellen oder ist das auch wieder nur so eine Option wofür ich vorher einen bestehen Vertrag brauche?
Gruß
-
Hey
Möchte mir auch gerne die Handyflat von T-Mobile für 9,95€ holen. Brauche dafür ja aber vorher einen anderen Vertrag um das da draufzubuchen..
Bietet noch jemand Grundgebührerstattung für den Web´n´Walk an (gerne auch mit ein paar Monaten die Option M oder L
)?
Gruß