Beiträge von rietzzz

Ich denke mal mit Softwarefehlern wird wohl die unausgereifte FW mit den vielen "Fehlern" in dem Sinne gemeint sein, also die Sachen die fehlen usw..

Mein Viewty ist auch seid ich es habe noch nicht ein mal abgestürzt, außer als ich im Service Menü rumgespielt habe... ;)

Also wie schon geschrieben
    1. "Irrtüme vorbehalten" und sowas ähnliches sollte auch noch in der AGB stehen.
    2. Das mit Media Markt genannte Beispiel war rechtlich falsch, wenn dann hat MM den Preis an der Kasse aus Kulanz angeboten! Rechtl. müsstest du das zahlen was an der Kasse von dir verlangt wird.

Wenn also der günstigere Preis angenommen wird dann aus Kulanz, ansonsten kannst du immer noch wiederrufen.

Und zum eigentlichem Thema mit der Provision:
    Die Diskussion das nur die Händler das sagen können hat sich eigentlich schon erledigt da die Auszahlung eigentlich bei alles Händlern hier im TT relativ gleich sind und bleiben. Wenn diese jetzt mehr Provision bekommen aber weniger auszahlen um mehr gewinn zu machen, und das jeder TT-Händler macht, dann müssten diese sich ja vorher abgesprochen haben was illegal ist... ;)

Das ist mies, richtig mies!
    LG Viewty mit V50 Duo auszahlung 473€, ich bekomme jetz tnur 430€..(?!)..
    Echt schade, habe extra ganz schnell ende März den Vertrag gemacht weil hier ja von DaRappa gesagt wurde die Konditionen (und Provisionen) werden im April viel schlechter werden und auszahlungen wie im März werden nicht mehr möglich sein... :(
    Aber naja kann ja niemand vorher wissen (hoffe ich mal..) :(

Hey

Also erstmal wegen der Kamera, Videos macht diese, wie ich finde, wirklcih exzellente! Die Qualität der Fotos (vorallem in den Grundeinstellungen) ist zwar meiner meinung nach nicht soo miserable wie immer alle schreiben, allerdings hatte ich auch mehr erwartet! Du hast allerdings halt ziemlich viele "einstell-möglichkeiten" also du kannst sehr viel umstellen und rumexperimentieren was (bei mir zumindest) schon noch was aus der Kamera rausholen kann.

Ich weiß nicht genau was AvantGo ist, aber wie schon gesagt PPC Programme laufen nicht, nur Java-Apps. Wenn du viele solcher Programme hast/benötigst usw kommst du glaube ich um ein WM Handy garnicht herum...

Aber wenn du es, wie du geschrieben hast, am meisten nur für "Internet, Kalender/Adressbuch, kleinere Spiele (Sudoku, Solitaire), Messaging" benutzen möchtest kann ich es dir schon empfehlen. Der integrierte Browser ist ziemlich Mies, dafür kannst du aber den neusten Opera Mini installieren womit sich mit dem Viewty sehr gut surfen lässt (ob dieser Flash unterstützt weiß ich nicht)!

Über den Kalender/Adressbuch solltest du dich vorher mal informieren (einfach mal in die Suche eingeben), da haben wohl viele Probleme mit weil das synchronisieren sehr schlecht funktioniert und auch nur 100(?) Termine gespeichert werden können, da ich diese funktionen aber selbst nicht nutze kann ich dazu auch nicht wirklich was sagen.

Spiele gibt es schon ein paar ganz gute für das Viewty die auch den Touchscreen gut unterstützen, und auch Messaging geht (mit anständigen Java-apps) gut.

An Emulatoren habe ich bis jetzt nur einen gesehen, für GameBoy und GameBoy Color spiele. Dieser soll auch gut darauf funktionieren.

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

Ok, danke für die Liste.

Das neue Web´n´Walk hört sich super an:
    Die Option web’n’walk M enthält
    zum Preis von 19,95 Euro ein monatliches Inklusivbudget von 300
    Megabyte.

Wird ja auch fürs Handy nutzbar sein, auch wenn es bei deren Abbildung nur beim Laptop steht..

Ansonsten habe ich noch von der
    web’n’walk
    HandyFlat
    ab 9,95 €/Monat
    Flatrate

gelesen, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es eine echte flatrate für das gesamte Internet inkl. aller Programme die ich nutzen möchte ist..

Also wäre schön wenn sich mit dem w´n´w M was machen lässt ;)

Re: Mini-SD WiFi

Hui, sieht gut aus, d.h. man hätte theoretisch dann auch mit dem Handy WLAN?
    Würde mich auch interessieren ob das funktioniert.
    Allerdings steht unter "OS Support" nur:
    Microsoft Windows CE 4.X-5.X

Was würde das denn ca. kosten?