-
Hm, das weiß ich leider nicht genau..
Aber anscheinend kann man den Opera Mini beim LG Viewty nicht mehr auf Vollbild stellen, d.h. die "navigations-buttons" (hoch/runter/rechts/links/ok) bleiben immer und somit ist das Fenster kleiner... Habe opera mini 4 und 3 getestet. Mit der selben Version auf dem SE w580i funktioniert gibts das allerdings noch.
Weiß es aber nicht genau, hatte noch nicht die Zeit das richtig nachzugucken.
-
Hey
Freue mich das es wieder eine aktion mit web´n´walk von dir gibt, allerdings kann ich mit L nichts anfangen (10GB brauche ich nicht und 59€ sind mir zu teuer^^).
Wollte fragen ob du nochmal sowas wie hier anbieten könntest:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=311177
Da gabs den Basic für efektif 5€/Monat (und der reicht glaube ich schon aus), können auch ruhig diesmal bisschen mehr sein.
Ansonsten halt den M für max. 10-15€/Monatg (wobei ich denke das der Preis unrealistisch ist?)
Und MUSS man den Stick nehmen wenn man vorher noch keinen hat?
Ich brauche die Karte nur für das Handy, den Laptop nutze ich nur zuhause, deswegen wäre es schade wenn ich deswegen weniger GG-Befreiung bekommen würde.
Danke un Gruß
-
Geht bei eurem "Mein Vodafone" auf "meine Tarife" oder wie das heißt, da könnt ihr VF Stars auswählen und kommt zur registrierung..
Das VF Stars links im Menü ist für bereits angemeldete..
Hoffe jetzt klappts bei euch 
-
Hey
Habe seid heute das Viewty und habe folgendes Problem:
Wenn ich die Kamera starte zum aufnehmen, dann ist das Bild noch ganz normal (bevor ich die aufnahme starte), auch die aufnahme im normalem Modus (120fps aus) ist normal. Auch wenn ich 120FPS EIN schalte ist das Bild noch normal, jetzt kommt aber mein Problem, sobald ich in diesem Modus dann die aufnahme starte wird das bild(bzw. das Video) plötzlich ganz dunkel (nicht schwarz - man erennt noch was aber es wird ganz plötzlich alles viel dunkler).
Woran kann das liegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
-
Hey
Der Opera Mini funktioniert genauso wie alle anderen Progs vom Viewty mit den anderen Programmen zusammen und ist im "Multitask" verfügbar 
-
Perfekt!
Danke, dann habt ihr jetzt 1 nörgelnden Kunden weniger :P, und ich kann mich schon mal auf mein neues Handy freuen und muss mir heute keinen Stress wegen dem anderen Vertrag machen :cool:
Edit: Könntet ihr mir evtl. schon mal die beiden Nummen geben? Ich weiß ja nicht ob diese innerhalb von 10 Tagen versandt werden. Oder soll ich euch dazu eine eMail schreiben?
-
...
Das habe ich getan!
Habe in der 2. E-Mail vor 2 Tagen gebeten mir am nächsten Abend zu bestätigen ob der Vertrag angenommen wurde oder nicht..
Diese wurde gelesen (lesebestätigung), aber nicht beantwortet.
Naja, wenn du es mir dann in ca. einer Stunde sagen kannst ist ja alles ok, die Post hat ja bis 18 Uhr auf..
-
Sag mal, überliest du mich einfach immer nur oder willst du mir nicht antworten?
Schade, ist meine erste Bestellung bei DaRappa, habe fast nur positives gelesen aber scheint nicht sehr zuverlässig hier zu sein und an gesagte Sachen wird sich nicht gehalten..
Ich bin sonst sehr geduldigt und habe eigentlich noch nie gedrängelt aber das ist jetzt was anderes..
Jetzt kann ich den anderen Vertrag nicht abschicken weil ich nicht weiß ob dieser nun doch genehmigt wurde von Vodafone oder nicht (laut DaRappa wird ja jeden Tag alles aktiviert..)
Ihre Bestellnummer: 2284
Ihre Kundennummer: 2175
-
Boah angelooo... dann kriegst du auch keine Stars...
Ganz ehrlich, lies dir die Threads durch, wenn du es nicht verstanden hast dann lass es oder frage in Threads bei denen es um das Theam Vodafone Stars geht!
Aber lass es jetzt bitte hier! Das hat nichts mit dem Thema und DaRappas angebot zutun, und andere wirklich wichtige (an)fragen von anderen Usern gehen dadurch nur unter!
Danke
--------------------
Hey DaRappa
wollte mal nachfragen ob der Vertrag jetzt angenommen wurde oder doch nicht? Hattest ja gesagt was morgens reinkommt wird abends aktiviert (oder auch nicht).. Habe gestern nachmittag die Sachen geschickt.
Müsste es wirklich dringend heute wissen, weil wenn er abgelehnt wurde muss ich einen anderen Vertrag morgen noch per Expressversand losschicken...
Dankee
Achja
Nachtrag: Wäre nett wenn du es mir wenigstens jetzt sagen könntest, wo du doch jetzt online bist.. Gestern abend wurde daraus ja leider nichts und heute ist der letzte Tag den anderen Vertrag noch loszuschicken..,.
-
Hey DaRappa
wollte mal nachfragen ob der Vertrag jetzt angenommen wurde oder doch nicht? Hattest ja gesagt was morgens reinkommt wird abends aktiviert (oder auch nicht).. Habe gestern nachmittag die Sachen geschickt.
Müsste es wirklich dringend heute wissen, weil wenn er abgelehnt wurde muss ich einen anderen Vertrag morgen noch per Expressversand losschicken...
Dankee
Achja