Hey
So, habe jetzt einen riesen Stress gemacht und es doch noch geschafft Antrag, Perso und EC-Karte einzuscannen.
An welche eMail soll ich das jetzt senden? Auf die bestellemail antworten?
Und reicht es noch bis heute abend um mir sagen zu können ob es geht oder nicht?
Gruß
Beiträge von rietzzz
-
-
Hey
Bis wann spätestens kann ich dir die Vertragsunterlagen morgen zurückschicken damit du mir abends noch sagen kannst ob es angenommen wurde oder nicht?Und geht es wirklich überhaupt nicht per fax? Ich weiß nicht wo ich scannen soll, bei meinem Scanner finde ich das Kabel zum PC nicht mehr...
Achso, 2 Fragen noch..
1. Bei dem Formular was ich ausfüllen muss steht als überschrift:
"Auftrag Vodafone-MinutenPakete (mit Studenten-Vorteil"
habe aber den ganz normal V50 genommen, ist das egal?Und muss ich beim 1. Punkt bei "Neuauftrag" bei Kundenkennwort schon was eintragen oder ist das nur für "Zusatzauftrag" (ist es egal was von den beiden ich nehme? Habe schon einen Vodafone Vertrag)
-
Arg, gerade zum surfen usw wird das F490 besser sein als das Viewty oder?
Stand bereits zwischen der entscheidung Viewty gegen QBOWL, habe mich letztendlich für keines der beiden entschieden weil mir das viewty zu viele kleine macken und fehler hatte und das qbowl zu riesig war.
Damals hätte ich den vollen kaufpreis zahlen müssen..
Jetzt stehe ich zwischen der entscheidung Viewty und F490, eines der beiden werde ich 100% nehmen wiel ich es bedeutend billiger bekomme.
Muss mich allerdings bis heute abend entscheiden und hatte jetzt überhauot keine zeit mich über das F490 und dessen Fehler usw zu informieren..
Wozu würdet ihr mir raten? Ist das F490 dem Viewty überlegen?PS.: Die Kamerafunktionen beider Handys sind mir ziemlich egal, solange keine 1,3MP Kamera verbaut ist

-
Perfekt, dann bekommt ihr wohl morgen früh eine eMail
Das Angebot VF V50 DUO mit LG Viewty + 426E Auszahlung lockt mich schon sehr, vorrausgesetzt der wechsel in den Kombicomfort funktioniert..
Oder gibt es das LG Viewty noch irgendwo billiger als effektiv 90€?
Die ersten 3 Monate 50 Freiminuten kann ich sehr gut gebrauchen (Freundin hat Vodafone^^), und danach die 0,04ct aus dem Zuhausebereich sind auch nicht schlecht.
Eine Frage noch, kann der Zuhausebereich ein anderer sein als der angegebene Wohnort des Vertragsinhabers? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wir aktivieren jeden Tag, was morgens reinkommt ist abends aktiviert. Oder auch nicht
Aber ihr braucht wahrscheinlich um mir sage zu können ob es angenommen wird das original richtig? Oder geht auch ein fax?
-
Hey DaRappa
wollte mal fragen bis wann du mir sagen könntest ob die Verträge (2x V50) angenommen werden, wenn ich heute bestelle? Habe bereits einen Vodafone DUO Vertrag, und wenn das nicht klappt würde ich gerne ein anderes Angebot wahrnehmen, was aber auch nurnoch diesen Monat gilt..Danke und Gruß
-
Jop war auch heute (überwiegend wegen Meizu -.-) auf der Cebit und der Stand war leer... Habe am Stand gegenüber nachgefragt und die meinten die sind weg wegen verdacht auf piraterie...

-
Ach das wird doch dann eh wieder verschoben..
Hatte mich eig auch fürs Meizu entschieden aber solangsam weiß ich nciht mehr obs die richtige entscheidung war..
Vorallem wärs nicht schlecht wenn die mal so gut wären und endlich verraten ob das Handy jetzt auf der Cebit ausgestellt wird oder nicht! Würde da gerne wegen dem Handy hin aber wenns dann doch nicht ausgestellt wird kann ich mir den langen weg auch sparen -.- -
-
Hallo,
ist das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 auch mit 1gb ram erhältlich? Wenn ja wieviel müsste ich da zuzahlen? Danke