Beiträge von rietzzz

    So jetzt wollte ich aber auch mal Fragen wie es mit der zahlung aussieht..
    Haben schon alle das Geld aus der November-Aktion bekommen?


    Das geld war bei mir für Weihnachtsgeschenke bestimmt und habe damit bis zum 15. gerechnet (wie es auf der Rechnung steht) - bis heute kam aber leider noch nichts..

    Wow, was bringt es wenn für 5 Minuten das Licht aus ist, danach aber jeder wieder seine Energiefresser anschaltet? Dann sollte man lieber mit sowas aufrufen das man Energiesparlampen etc nutzen soll..
    Mal ganz davon abgesehen das mein plasma den ich in der Zeit anhaben würde um das ganze mitzuverfolgen wesentlich mehr Strom frisst als die paar Birnen in den 5 Minuten :rolleyes:


    Finde solche Aktionen EIGENTLICH gut, nur nicht wenn sie von ProSieben kommen... Genauso wie mit der Co2 aktion... Die veranstalten das Stockcar rennen und in der Pause kommt dann "CONTRA CO²" :D

    Danke für den Testbericht, hat mir sehr gut gefallen!


    Ich finds nur schade das das qbowl (bzw. alle neuen geräte mit touchscreen) immer nur mit dem iphone verglichen werden.. Ein Vergleich zwischen den neuen Geräten bzw. zwischen den "iPhone-Alternativen" fände ich mal viel sinnvoller (bspw. qBowl gegen Viewty o.ä.).

    Kennt jemand einen Shop wo es das Viewty gibt und man mit Rechnungbezahlen kann?
    Bei Amazon kann ich leider die möglichkeit nicht auswählen (ich wieß auch nicht wieso.. Habe schon sehr viel dort bestellt mit Lastschrift und es gab nie Probleme..)

    Hab noch 2 kurze Fragen zum qbowl..


    1. Gibt es wirklich überhaupt keine möglichkeit Word und PDF Dateien zu bearbeiten?


    und 2. Ich sehe immer nur das sich das Bild "dreht" (also im Querformat ist90 wenn das handy geöffnet ist.. Kann man das Bild (vorallem beim browser) auch "drehen" wenn es zugeschoben ist?


    Danke ;)

    Konnte es auch heute ENDLICH mal in echt und sogar an (xD) anschauen...
    Hat mir leider (oder vllt auch zum glück?) nicht so sehr gefallen wie erwartet und werde jetzt doch das qBowl nehmen.
    Vom Design her sehr schön.. Aber was mir sofort aufgefallen ist, dass der Display erst beie inem (leichten) Druck reagiert (wie hier auch schon öfters gesagt wurde) und das gefällt mir nicht - ich finde es besser wenn es sofort bei berührung reagiert (meine persönliche Meinung - kann ja jeder selbst empfinden..).. Auch das Menü usw kam mir nicht wirklich entgegen, die gesamte benutzeroberfläche hat mir überhaupt nicht zugesagt.. Da find ich die Menüführung usw. vom qBowl viel besser.


    Und wegen der Größe.. Habe heute mal beide Geräte nebeneinander gehalten und ich finde das qBowl ist garnicht soooo viel größer.. vllt max. 1cm in der länger, hat dafür aber auch ein größeres Display. Es ist nur etwas dicker...