Anhänger sind doch heute schon gekommen.
Habe mich gerade ne Stunde hingesetzt und alle Päkchen fertigemacht -.-
gehen morgen zur Post!
Beiträge von rietzzz
-
-
Ist doch sogar noch der gleiche Monat -.-
Außerdem schau mal in deinen Unterlagen die du bekommen hast da steht bei der Rechnung glaube ich das Datum der Auszahlung.
-
So, habe jetzt alle Zahlungen erhalten und auch gerade bestellt!
Werden wahrscheinlich nächste Woche bei mir sein und dann direkt zu euch weitergeschickt. -
- Wie lange hält das Viewty wenn man nicht grade alle 2 min dran rumspiel, sprich wie lange hält es bei normaler Nutzung?
Zitat Mr Beam:
Meine 1. Akkuladung hat 30 std. gehalten,davon hatte ich es aber auch mindestens 20 in den fingern Die 2. Ladung hielt dann schon 48 Std. und ich denke das wird noch besser wenn man nicht mehr so viel damit rumspielt und somit ist die Akkulaufzeit für mich auch ok für solch ein Handy.- sind mit Softwareupdate mal mehr als 2 GB möglich oder is das ne Hardware sache?
Nicht genau bekannt ob und wann das geändert wird. Beim nächstem Firmware-update aufjedenfall noch nicht.
Zitat Streawkceur: Ich denke schon, dass das softwareseitig behebbar ist.
2GB kann man genau mit einer vorzeichenbehafteten 32bit-Variablen ansprechen.
Ohne Vorzeichen gingen 4GB.Wenn die auch 64bit-Variablen nutzen können (und das ist eigentlich auf keiner Plattform ein echtes Problem), ließen sich theoretisch 16 Mio. Terabyte ansprechen.
- Wie sind die Bilder im Vergleich zum K850?
kP - guck dir vergleichsbilder an.
Zitat Jussi69: Jedes meiner W800i/W810i/N73/K800i Fotos ist besser!
[/QUOTE] -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jar Jar Binks
ob Anzeige beim Surfen klein oder nicht ist wieder mal sehr subjektives Empfinden, das F700 kannst du in jedem Vodafoneshop einer größeren Stadt testen, das Viewty in manchen Saturn.Ich würde an deiner Stelle UNBEDINGT vor dem Kauf beide Geräte in die Hand nehmen und ausprobieren, welches dir besser gefällt haptisch, ergonomisch und funktional! Bei der Summe, möchte man zufrieden sein und keine Experimente machen.
Mir ist das F700 zu klobig...
Die Preise laufen dir auch nicht weg, denke wir bewegen uns bald bei mehreren Händlern unter die 400E Marke. Weil ein Händler nun auf 362 runter ist, muß jedoch noch nix heißen, evtl. verkauft der ja einen oder zwei Rückläufer und will die schnell wieder absetzen?
Das würde ich ja sehr gerne machen aber ich war jetzt schon in zig Läden und bin schon extra in 2 weitere Städte gefahren - nigendwo haben sie das Handy -.-
Die größe des qBowl finde ich nichts schlimm - wird eh ein 2 zweithandy und kommt un die (innen)tasche der Jacke. Ich brauche das Hany auch eigentlich nur fürs internet der rest intressiert mich nicht... -
xD Ja - wenn das so einfach wäre

Bei mir dauert das immer n paar Monate länger bis ich mich mal zwischen 2 Geräten entscheide xD
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boozie
- Die Einschränkungen bei den Flatrates von O2/D2 kommen daher, dass diese die Nutzung eines Proxy-Servers voraussetzen und das nicht von allen Programmen unterstützt wird. Diese Einschränkungen wirst du mit den Volumenpaketen nicht haben!
-Die "Beschränkung" auf 384/128 bei E-Plus liegt daran, dass sie noch kein HSDPA Netz haben, o2 hat dies zwar, aber nur in sehr wenigen großen Städten, damit dürfte "Alternative 3" für dich auch ausfallen, wobei ich persönlich UMTS (also 384/128) fürs Surfen mit dem Handy für vollkommen ausreichend halte.
-Ob sich Internet@Home S und das Internet Pack M bei O2 in der von dir gewünschten Weise kombinieren lässt weiss ich leider nicht. In einer FAQ zu den O2 Datentarifen (klick) heisst es dazu::confused:
Hm ok danke, da dann wohl anscheinend nur t-mobile (zu der Preisklasse) HSDPA hat werde ich wohl erst mal das web´n´walk packet ohne beschränkung nehmen (wenn ich schon ein Handy habe das HSDPA hat dann muss ich es ja auch mal testen ;D ).
Noch eine Frage zu O2: Möchte mir dann noch zusätzlich zu dem t-mobile paket O2 genion s holen. Wollte es dann über ein eBay angebot machen wo man die Grundgebühr + gewinn ausgezahtl bekommt. Zu der Karte kann ich dann doch trotzdem noch das -surfen in der homezone- Datenpacket S mit 0,03ct/min in der homezone zubuchen?!
Ansonsten hab ich dann so weit alles, bis auf die entscheidung zwischen qbowl und viewty xD aber die könnt ihr mir ja (leider) nicht abnehmen

Danke für die hilfe(n)
-
Wie lange ist das ANgebot noch vorraussichtlich gültig?
Möchte es auf jeden fall machen, geht aber leider erst mitte nächsten Monats!
Gruß -
@ Legionen und ruede500:
Die Mini-faq habe ich vorher schon gelesen - aber werden nur wenige meiner Fragen beantwortet.Und leider habe ich keien möglichkeit das Handy einfach mal selbst zu testen da es in 3 verschiedenen Städten und seehr vielen Läden, bis auf einen dummy in einem einzigen von ca. 30-40läden (der natürlich nicht aus der Vitrine geholt werden kann da es ja nur ein dummy ist -.-), nicht vorhanden ist. Sei es vodafone,o2,t-mobile oder saturn/MM...
Naja vielleicht kann mir wenigstens einer, der schon qbowl und viewty in der Hand hatte, meine wichtigste Frage beantworten:
Mit welchem der beiden Handys kann man besser surfen? Habe hier gelesen das die darstellung der Seiten beim viewty seehr klein (fast nicht lesbar) sein soll?! Ist das wirklich so?
DANKE! -
Hey
Lese im moment öfter das bestimmte Programme und anderes nicht mit z.B. der O2 oder Vodafone flat funktionieren.
Woran liegt das bzw. werd ich da mit dem t-mobile packet auch probleme/einschränkungen haben?Und ich habe noch eine 3. alternative gefunden - o2 genion s mit datenpaket m (10€ mtl. für 200mb). Ist das mit t-mobile gleichzusetzen?
Und noch eine frage zu o2. Es gibt ja einmal das datenpacket s@homezone wo man in der homezone nur 3ct/min zahlt ohen grundgebühr, und dann das datenpacket m mti 200mb für 10€. Ist es irgendiwe realisierbar (am betsen mit einer Karte von o2) das ich beide optinen buche und dann wenn ich in der homezone bin die 3ct/minute zahle, und wenn ich aus der homezone raus bin automatisch an die 200mb gehe? Wäre perfekt für mich!
€dit: Sehe gerade, das ePlus auch nur 384/64 hat... Stimmt das? Damit hätte sich das für mich erledigt (dann kann ich gleich das 5€billigere paket von t-mobile nehmen)