Kontodaten sind raus, bezahlt haben auch schon fast alle.
Nurnoch "Noe" und "CrazyFonsi" fehlen.
Falls ich jemand übersehen/vergessen habe bitte bescheid sagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kontodaten sind raus, bezahlt haben auch schon fast alle.
Nurnoch "Noe" und "CrazyFonsi" fehlen.
Falls ich jemand übersehen/vergessen habe bitte bescheid sagen ![]()
Alles klar, danke - werd dann mal suchen ![]()
gruß
Ah danke eigenav für die antwort. Musik runterladen usw werde ich damit nicht!
Haben aldi, blau.de, simyo usw. alle die gleiche Datenrate? Dann werd ich mir auch erst mal eine Prepaid karte holen um zu testen wie viel ich so im Monat verbrauche.
Werde dann wahrscheinlich das mit der Begrenzung nehmen, wenns mir dann doch zu langsam ist kann ich ja immer noch höher wechseln.
Ich werd ja entweder das Samsung qBowl oder das LG Viewty nehmen, die haben ja beide HSDPA, wenn ich das normale web´n´walk nehme (ohne begrenzung) dann kann ich damit mit HSDPA (-Geschwindigkeit) surfen?
Und gibt es unterschiede zwischen den Netzen von eplus und t-mobile? Also von der erreichbarkeit/dem empfang her usw?
Danke ![]()
Könnte mal jemand mehr zu dem Handy selbst, die möglichen funktionen und vorallem die Internetmöglichkeiten sagen?
Bin seit 3 Tagen unterwegs und kein Laden hier in meiner Umgebung das hat Handy (und wenn dann nur ein Dummy im Schaufenster -.-)
Wie ist die Bedienung bei dem Touchdisplay? Wie die Menüführung?
Funktioniert es auch manchmal so schlecht/schwer wie bei dem qbowl? Ist es leicht mit der "virtuellen" qwertz tastatur zu schreiben und ist es wirklich 100% mit den Fingern bedienbar?
Bin noch in der entscheidung zwischen qbowl und viewty.
Gibt es hier vielleicht jemand der beide Handys schon mal in der Hand hatte und mir klare vergleiche geben kann? Bzgl. display, menü usw..
Und zum schluss noch it dem Samsung ist die darstellung des Internets wirklich sehr gut, auf dem großem display werden die seiten echt gut angezeigt und es macht wirklich spaß damit zu surfen. Ist das bei dem LG genau so gut oder ist das weniger auf das internet spezialisiert (so wie das qbowl) als auf fotos?
Ich weiß, viele fragen aber ich finde hier immer nur halbe infos und die letzten seiten alles nur noch fotos
Wäre wirklich nett wenn sich mal jemand zu den fragen äußern könnte! Danke
Hey
Sry wenn die Frage jetzt schon öfters gestellt wurde aber ich stehe noch immer zwischen der entscheidung qbowl oder viewty...
Möchte das Handy hauptsächlich fürs Internet und "entertainment", zum telen und sms usw hab ich mein neues w580i ![]()
Kann es sein das das OS bzw. das gesamte Menü/benutzeroberfläche vom LG Viewty einfach viel besser als die des Qbowls ist? Das qbowl kommt mir so "einfach" vor und ich denke immer wenn ich mir das im laden angucke "es kann nichts"...
Was ist auf dem LG für ein betriebssystem drauf? Kann man damit mehr machen als bei dem Qbowl (beim qbowl kann man ja auch so weit ich weiß nur java programme benutzen)?
Und hat das LG im gegensatz zum Samsung denn wenigstens wlan?
Reagiert das Viewty auch so schlecht/schwer wie das qbowl? Da muss ich im laden immer feste drücken und oft gehts auch erst beim 2. Versuch..
Schonmal danke für die antworten.
Ahh eine Antwort - danke ![]()
Ja inetradio fast nie und youtube wenn dann mal ganz selten!
Kollege von mir hat nen xda und meinte er würde für den ganzen Tag chatten nur 1-2mb verbrauchen.. Das ist ja fast nichts..
Ich denke ich werde mir die 200mb von t-mobile für 5€ nehmen.
Und dann wäre es doch eigentlich sinnvoll z.B. noch eine Prepaid karte mit 9ct/minute zu nehmen für Sachen wie YouTube usw wenn die ja soviel verbrauchen.
Jetzt müsste ich nur noch von jmd. wissen ob das web´n´walk mit der Bandbreitenbegrenzung 384/128 kBit/sec fürs Handy reicht, oder ob das dadurch viel langsamer ist? Oder merkt man das nur mti laptop etc?
Danke ![]()
Ach, und das qbowl hat leider kein wlan -.- von daher umsonst surfen nicht möglich...
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
hat nie einer gesagt, dass es schlecht ist, zumindest ich nicht
Aber das LG KU990 kann eigentlich auch alles was das F700 kann, hat nur die echte Tastatur nicht, aber eine virtuelle.
Oder gibt es andere klare Vorteile zu Gunsten des Samsung? thx
Genau vor dem Problem steh ich auch ![]()
Das F700 gefällt mir sehr gut (bis auf das OS, hätte lieber wm6 oder so... damit ist man so eingeschränkt..) aber ist mir auch ein bisschen zu groß, das LG KU990 konnte ich mir leider noch nicht in echt angucken, gefällt mir aber auch sehr gut.. Kann mich nicht entscheiden..
Ah danke, 4444 ging für die CallYa ![]()
Ach noch eine Frage:kann ich bei VF-Stars mit einer prepaid karte die auf marina mustermann xD angemeldet ist die Verträge, die auch auf marina mustermann registriert sind werben? Oder ist das verboten/geht das nicht?
Nochmal die frage, kann ich bei VF-Stars mit einer CallYa Karte die auf Frau X registriert ist den KombiComfort-Vertrag, der auf den gleichen namen wie die callyaKarte gereggt ist, werben? verbotenß möglich? danke ![]()
Nimm doch einfach bei DaRappas Aktion anstatt den Data30 den ähm web´n´walk standard basic oder so... zahlst du effektiv für 200mb 5€ mtl