Gibts das ganze auch in billiger als 20€, dafür aber ohne Handy? ![]()
Beiträge von rietzzz
-
-
oh man, garnicht aufgefallen

Dann wohl doch der eine Vertrag mit 640€ einmalauszahlung...
-
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/2-x-Samsung…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
240€ in 24Monaten und 2x sasung d900 dabei..
2x d900 bei eBay mind. 200€
Also Wii für ca. 40€ bis 0€..Oder habe ich was übersehen?
Ist mir immer lieber als der Streß mit der Auszahlung.. Vor allem wer sagt mir das ich nach einem Jahr immer noch die 30€ Monatlich bekomme..
-
Hey
Wollte fragen ob die unterlagen komplett angekommen sind - habe sie am Samstag durchgefaxt und auf die eMail leider keine Antwort bekommen..
Antragsteller ist rietz
Danke -
-
Passt zwar nicht hier in das Thema aber ich hab ein Problem beim einloggen in mein vodafone...
habe einmal die daten 3 mal falsch eingegeben seit dem wird mir das hier angezeigt:Zitat
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider haben Sie Ihre Login-Daten wiederholt falsch eingegeben.
Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihren Zugang für 24 Stunden gesperrt.
Bitte versuchen Sie es nach Ablauf von 24 Stunden noch einmal.Nur leider schon seit 2-3 Tagen!
Was ist das? -
Hey
Welcher von den beiden Shops ist denn Vertrauenswürdiger?
Besteht nicht die Gefahr (bei so unbekannten Shops) das die z.B. nach einem Jahr nicht mehr existieren und ich dann die 30,78€ mtl. am ***** hängen hab? Weil ich muss ja die mtl. Zahlung nehmen denn bei der einmalzahlung sind es rund 80€ zu wenig...
Sonst echt ein gutes Angebot, würde ich gerne machen! -
Hey
Suche für eine bekannte einen neuen Vertrag.
Im moment holt sie sich im Monat aufladekarten für ca. 30€
Brauche jetzt einen vertrag der unter 30€ liegt inkl. sms (ca. 100stk.) und ein mittelmäßiges handy, dafür aber mit auszahlung!
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Netz ist egal..
Habe schon überlegt bei diesem Angebothier die 2x KC zu nehmen, ihr davon (von den 580€ auszahlung) 477,60€ aufs Vodafone-Konto zu überweisen (dann hat Sie keine Grundgebühr - und ich 100€ "Gewinn") und dann auf eine Karte für 15€ mtl. die 150SMS zu buchen... Aber da ist das Problem das kein Handy dabei ist..
Schonmal danke für die Angebote

-
Auf Wunsch sind auch die SD-Karten Schlüsselanhänger zu haben!
-
Ok, danke!
Eine Frage noch (sorry, ist mein erster Vodafone Vertrag):
Bei dem KC ist ja die Zuhause-Option dabei richtig? Bekomm ich da auch eine ganz normale Festnetznummer auf die ich (im Zuhause-bereich) angerufen werden kann?
Ist das kostenlos?Danke