ZitatOriginal geschrieben von fluxxr saturn hat doch callnow-karten?
Ja.
Ist quicker wirklich zuverlässig und kein Schneeballsystem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr saturn hat doch callnow-karten?
Ja.
Ist quicker wirklich zuverlässig und kein Schneeballsystem?
ZitatOriginal geschrieben von wurst654
ok, also der vorschlag von dir würde 25,20€ kosten (mit allem, auf 24 monate gerechnet) LINK zum Tarif
vielen Dank für den Tipp mit MTV.
Für den Blue XS habe ich hier aber was günstigeres, oder gibts hier einen Haken?
http://www.ebay.de/itm/350554227985
(Einmalig wären es 59,00 + 4,99 und 29,99 Einrichtung)
Kann man zu den genannten Konditionen aus einer o2-Prepaidkarte in den Vertrag wechseln, um die Rufnummer zu behalten?
Oder muss man den Vertrag "neu" mit dann auch neuer Rufnummer abschließen, um die genannten Konditionen zu erhalten?
Netz egal
Freiminuten egal
Datenvolumen sollte schon min 200MB sein. Notfalls gehen auch die 50MB vom Blue XS, entsprechendes Handy-Angebot dazu vorausgesetzt
Wie im Titel steht, suche ich einen Vertrag mit Handy:
Der Tarif muss SMS- und Datenflat beinhalten.
Das Handy sollte ein Galaxy S oder Galaxy S-Plus oder vergleichbares sein.
Kein Schüler/Azubi/Student, aber unter 25.
Möglichst niedrige Grundgebühr und geringe einmalige Zuzahlung.
Denkbar wäre also bspw. ein o2 Blues XS mit SMS flat (19,98€/Monat). Hier sind es aber nur 50MB bis zur Drosselung - geht das besser?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Tja, das ist dann die Konsequenz des ganzen Getues hier im Forum.
Oder es ist die Konsequenz des jetzt gebuchten Surf Upgrade M.
Jedenfalls ist das Verhalten o2s mit gegenüber so oder so mehr als unmöglich.
Im Portal wird er bei mir leider nicht mehr angezeigt.
Nachdem ich einmal aus dem Chat gekickt wurde, wurde ich sehr unfreundlich damit abserviert, dass der 1,2GB nur bei den neuen Professional-Tarifen möglich sei. Der Chat wurde dann auch einfach vom Mitarbeiter beendet.
Das ist ja ein selten schlechter Kundenservice.
Erst wird mir etwas gebucht, das ich nie beauftragt habe und dann wird sich nicht um eine Problemlösung gekümmert und entschuldigt, sondern selektiv mir eine Option verweigert, die andere bekommen konnten. Anstatt auf das Problem einzugehen wird dann einach der Kontakt abgebrochen. Ist natürlich auch klasse, dass ich jetzt für eine 1GB Option die ich nie wollte 10€ zahle, anstatt die im Tarif enthaltene 1,2GB zu bekommen.
Wäre ich doch nur bei congstar geblieben, dann hätte ich außerdem keine ständigen Verbindungsabbrüche beim fahren.
Weiteres Vorgehen in der Sache überlege ich mir gerade noch.
Chat hat am 28.02. die Buchung des "Surf-Pack Professional 1,2 GB" vorgenommen (habs genau so hingeschrieben und dass der im Tarif inklusive ist und dass ich SOHO bin).
Am 29.02. kam eine SMS, dass "Surf Upgrade M" aktiviert sei. Der kostet 9,99€ / Monat.
Na das fängt ja schonmal gut an.
Geh der Transfer aus aus dem SGH heraus?
Geht der Transfer auch mit otelo-Karten?
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Bisher immer nur beste Erfahrungen mit Logitel gemacht.
Jetzt aber extremer Lieferverzug beim Samsung Galaxy S (bestellt mit 02 blue 100), Vertrag läuft und kostet schon seit einer Woche, um eine gute Lösung (direkt vorab schicken der SIM-Karte; schicken eines quasi gleichwertigen Gerätes wie Galaxy S Plus; anderweitige Entschädigung) wird sich aber überhaupt nicht gekümmert sondern nicht auf die Kostenproblematik eingegangen und nur vertröstet.
Ich bin stinksauer
:flop:
Update: Per PN wurde alles sehr schnell und elegant gelöst.
Der Auftrag wurde bei gleichen Bedingungen auf ein Galaxy S Plus abgeändert, welches alsdann auch verschickt wurde. Es kam alles in sehr gutem Zustand an, "leider" ein polnisches Gerät, wobei mir die Hotline (sehr nett!) zugesichert hat, dass das außer die Sprache beim ersten Start keine Einschränkungen (Funktionen, Garantie..) hat, da allgemeines EU-Gerät.
:top: