Beiträge von Lonz

Bisher immer nur beste Erfahrungen mit Logitel gemacht.

Jetzt aber extremer Lieferverzug beim Samsung Galaxy S (bestellt mit 02 blue 100), Vertrag läuft und kostet schon seit einer Woche, um eine gute Lösung (direkt vorab schicken der SIM-Karte; schicken eines quasi gleichwertigen Gerätes wie Galaxy S Plus; anderweitige Entschädigung) wird sich aber überhaupt nicht gekümmert sondern nicht auf die Kostenproblematik eingegangen und nur vertröstet.

Ich bin stinksauer :-( :flop:

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    @ Lonz:

Immer 90 Tagen nach Schaltung, wegen Stornofist, etc... und Prinzip.

Alles klar. Ist recht lange, aber so weiß ich, wie lange zu warten ist.

Hatte mal was bzgl. 20€ Freundschaftswerbeprämie bei Call&Surf gehört. Der Anschluss ist nicht für mich sondern für die Familie eines Freundes. Gilt das hier also?

Oo

Danke für die Antwort, das klingt echt klasse.

Wenn ich jetzt noch wüsste, bis wann die Auszahlung seitens euch erfolgt, dann würde ich das ganze wohl am Wochenende abschließen :)

Edit: Mit "Um"schaltungsdatum 1&1-> Telekom per 23.08. ... Falls das was mit der Auszahlung zu tun hat.

Hallo,

Situation ist folgende:

Telekom Call Anschluss (also nur einen einfachen T-Net Anschluss ohne nix ^^), da hängt das Telefon dran und soll es auch weiterhin, kein IP-Geschmarre
    1&1 DSL 1000 dazu mit Flat, gekündigt zum 23.08.

Wenn wir nun zum normalen Call & Surf Comfort gehen am 23.08., dann gibts:
    * 35€ im Monat Grundgebühr für Telefon & DSL
    * Keine Anschlussgebühr oder sonstwas, weil nur DSL geschalten wird, kein kompletter Neuanshcluss
    * 140€ von euch - Wann??
    * 120€ von der Telekom auf die nächste Rechnung
    * Kein Router dazu wie sonst oft üblich - einfach alte 1&1-FritzBox dran lassen und DSL-Zugangsdaten auf Telekom-Daten umstellen
    * Wie läuft das am 23.8. dann ab, schaltet 1&1 ab und die Telekom direkt auf? Oder Ist länmgere Auszeit einzuplanen?
    * Benötigt ihr dann die Kündigungsbestätigung von 1&1, damit ihr uns als DSL-Wechsler ins System buchen könnt (wegen der 120€) und damit die Telekom uns praktisch unterbrechungslos zu sich aufschaltet ?

Ist das alles korrekt so?

Würde mich über baldige Beantwortung meiner Fragen sehr freuen.

Hallo nochmal.

Bei T-Mobile heißt es explizit: "die Option HandyFlat ermöglicht Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails via Handy (mit max. 384 kbit/s), ab 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock)."
    Wie schaut es also nun aus, kann ich (beim Tethering) alle Anwendungen wie gewohnt nutzen oder muss ich Sorge haben, dass bestimmte Anwendungen/Ports gesperrt sind?

Eine Antwort hierauf wäre mir enorm wichtig!!