-
Bisher immer nur beste Erfahrungen mit Logitel gemacht.
Jetzt aber extremer Lieferverzug beim Samsung Galaxy S (bestellt mit 02 blue 100), Vertrag läuft und kostet schon seit einer Woche, um eine gute Lösung (direkt vorab schicken der SIM-Karte; schicken eines quasi gleichwertigen Gerätes wie Galaxy S Plus; anderweitige Entschädigung) wird sich aber überhaupt nicht gekümmert sondern nicht auf die Kostenproblematik eingegangen und nur vertröstet.
Ich bin stinksauer
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Sicherer ist Vodafone Callya.
Danke.
Leider kein VF Laufzeitvertrag vorhanden.
Klappt das auch sicher mit ner Prepaid-Karte?
-
Klappt das mit Fonic immernoch? Möchte nur ungern jetzt für 150€ aufladen und dann da stehen.
Kann man sich die 10€ SGH auch direkt mit auszahlen lassen und somit insg. "auf 0" rauskommen?
Sorry, dass ich den alten Thread wieder hochhole..
-
Hier bitte auch Auszahlungsangebot per PN. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ Lonz:
Immer 90 Tagen nach Schaltung, wegen Stornofist, etc... und Prinzip.
Alles klar. Ist recht lange, aber so weiß ich, wie lange zu warten ist.
Hatte mal was bzgl. 20€ Freundschaftswerbeprämie bei Call&Surf gehört. Der Anschluss ist nicht für mich sondern für die Familie eines Freundes. Gilt das hier also?
Oo
-
Danke für die Antwort, das klingt echt klasse.
Wenn ich jetzt noch wüsste, bis wann die Auszahlung seitens euch erfolgt, dann würde ich das ganze wohl am Wochenende abschließen 
Edit: Mit "Um"schaltungsdatum 1&1-> Telekom per 23.08. ... Falls das was mit der Auszahlung zu tun hat.
-
Hallo,
Situation ist folgende:
Telekom Call Anschluss (also nur einen einfachen T-Net Anschluss ohne nix ^^), da hängt das Telefon dran und soll es auch weiterhin, kein IP-Geschmarre
1&1 DSL 1000 dazu mit Flat, gekündigt zum 23.08.
Wenn wir nun zum normalen Call & Surf Comfort gehen am 23.08., dann gibts:
* 35€ im Monat Grundgebühr für Telefon & DSL
* Keine Anschlussgebühr oder sonstwas, weil nur DSL geschalten wird, kein kompletter Neuanshcluss
* 140€ von euch - Wann??
* 120€ von der Telekom auf die nächste Rechnung
* Kein Router dazu wie sonst oft üblich - einfach alte 1&1-FritzBox dran lassen und DSL-Zugangsdaten auf Telekom-Daten umstellen
* Wie läuft das am 23.8. dann ab, schaltet 1&1 ab und die Telekom direkt auf? Oder Ist länmgere Auszeit einzuplanen?
* Benötigt ihr dann die Kündigungsbestätigung von 1&1, damit ihr uns als DSL-Wechsler ins System buchen könnt (wegen der 120€) und damit die Telekom uns praktisch unterbrechungslos zu sich aufschaltet ?
Ist das alles korrekt so?
Würde mich über baldige Beantwortung meiner Fragen sehr freuen.
-
Bitte um Auszahlungsangebot für den blue 100 per PN. Danke!
-
Bjorhal & logitel: Danke für die Antwort. Das ist leider ein no-go für mich, dann wirds also doch o2.
-
Hallo nochmal.
Bei T-Mobile heißt es explizit: "die Option HandyFlat ermöglicht Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails via Handy (mit max. 384 kbit/s), ab 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock)."
Wie schaut es also nun aus, kann ich (beim Tethering) alle Anwendungen wie gewohnt nutzen oder muss ich Sorge haben, dass bestimmte Anwendungen/Ports gesperrt sind?
Eine Antwort hierauf wäre mir enorm wichtig!!