-
Die Frage geht an alle, nicht nur an Logitel:
Ist Tethering erlaubt?
Habe mal gehört, dass bestimmte Anwendungen bei T-Mobile wirklich gesperrt sind, die andere Ports als 80 verwenden, um Laptop-Surfen zu vermeiden, z.B. IMAP. Ist da was dran oder kann man komplett frei damit surfen?
Edit: Frage deswegen, weil ich gerade am überlegen bin, ob ich diesen Vertrag nehmen soll oder einen o2 Blue 100. Dort würde das Galaxy S allerdings Aufpreis (ca. 70€) kosten, dafür sinds nur 20€/Monat (und 10% Geschäftsrabatt), "freies" Thethering ist auf jeden Fall möglich und der Speed ist während des "Flat-Limits" unbegrenzt. Hätte allerdings lieber eine Flat zu T-Mobile (da dort ein Großteil meiner Freunde ist) und das "gute alte" Telekom-Netz, das auf dem Land i.d.R. deutlich besser ist. Ist eine schwierige Entscheidung das abzuwägen. Vllt. bringen mir eure Antworten weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von techno999
Der Photoframe kam an. :top: Ist übrigens vom Typ AF50712PS.
Das ist dann wohl der hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=idealo&item=170513401417
Dafür gibt es kaum Händler im Netz. Ist von den Funktionen her nicht der Oberknaller(kein interner Speicher, kein Touch, kein Akku), aber sicherlich n solides Produkt und wie sagt man so schön: Einem geschenken Gaul...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich habe 2 neue Artikel im 1. Posting ergänzt:
SENSEO NEW GENERATION und AGFA PHOTOFRAME.
Angeblich nur für Neukunden.
Super, danke!
Hat jmd. Infos, um welche Modelle es sich genau handelt?
-
Es hat wohl jmd einen Beitrag in den falschen Rachen bekommen. Daraufhin wurde gekonnt gekontert.
Wahrscheinlich wurde es einem Mod dann zu heiß und er hat gleich alles rausgekickt.
Ich sag nur: Sh... Umschalttaste.
p.s.: Ob danach noch etwas kam, dass "krasser" war, weiß ich nicht, war jetzt nicht den ganzen Abend im Thread "gehockt" 
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
Also ich habe vor einigen Monaten in Berlin in einer Filiale angerufen und mich nach CallNow-Karten erkundigt. Da hieß es am Telefon, die können nicht mit dem Gutschein bezahlt werden. War vor Ort allerdings gar kein Problem. Hatte zufälligerweise auch 200 Euro in Gutscheinen dabei 
Ich glaube, es geht hier nicht um Geschenkgutscheine, sondern um diese 5EUR Aktionsgutscheine, die es manchmal gibt.
-
Glücksspiel kann süchtig machen. Nähere Infos unter viking.de
oder wie? 
-
Kann jemand bitte ein Bild vom Jamie Besteckset machen?
Wie ist die Mikrowelle so, hat die auch eine Grill-Funktion? Gibts die auch ohne MBW?
Gibts zur Zeit einen Toaster?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von mober Erliegen da einfach viele dem Irrglauben, daß die 803 besser ist, weil 803 > 802 ist? Oder was ist der Grund?
Bieten beide WLAN-N, haben die selben Anschlüsse und auch die selben Funktionen (Printserver, Fileserver, FTP, etc. via USB-Geräte)? Gleiche Leistung der Hardware (z.B. bei der Datenübertragung via LAN auf eine USB-Festplatte an der Box)?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Jeder, der im August bestellt hat, kann sich freuen, das hat dann aber in diesem Oktober-Thread nichts zu suchen. Jeder, der jetzt oder in den nächsten Monaten DSL benötigt, wird nichts günstigeres als dieses Angebot finden können.
Also ist und bleibt 16,99€ mit kostenloser EasyBox das beste DSL-Classic Angebot diesen Monat?
Wie sit das mit der Easybox - Kann ich eine 803 sicher bekommen, statt der 802 ?
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Lonz
Das hat aber nix im Angebot von DaRappa zu suchen!!!!
Ich weiß. Moment ich mach n neuen thread auf "Kennt jemand gute VF-DSL-Angebote für Oktober"