-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hi,
gibt es schon ein aktuelles Vodafone-DSL-Angebot für Oktober?
Bin auch schon die ganze Zeit am gucken, werd jetzt dann wohl erstmal auf NetzClub angewiesen sein.
Hoffe, da kommt noch was gescheites. Ansonsten ist obocom-vodafone und die conrad-kabeldeutschland-aktion AFAIK z.Zt. die beste Internet/Telefon-Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sowas wird es ertmal nicht mehr geben, warten wir aber mal den Oktober ab...!
Ebenfalls an einem DSL Classic SurfSofort mit 803-Router ohne Stick mit möglichst großer Auszahlung interessiert. Aktuell liegen die angebote bei ca. 17€ eff/Monat. 11-12 € wäre supi!
-
Uff! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. War kurz davor, dort einen Duo zu machen, habs dann aber wegen zu wenig Gewinn/Vertrag und zu viel Aufwand (mein Base Nutzung) gelassen.
Normal solltest du 14 Tage haben. Schreibe doch direkt mal per Einschreiben an Base, dass du wiederrufst und die ganze Story inkl. Originalmail von m&m.
-
Ich denke, du meinst die KArten, die man üblicherweise bei eBay mit Congstar-KArten bekommt.
Diese Aral (BP Tochter!) SuperCard gilt für Einkaufen und Tanken. Es steht explizit Shopware drauf und es steht nichts von einer Ausnahme. Ich gehe also davon aus, dass es auch für prepaid-Aufladekarten gilt. Werde das denk mal demnächt testen.
-
Hallo zusammen,
welche Erfahrungen konntet ihr mir oben genannten Händler machen?
Er hat 2008 mal ein Angebot im TT gebracht und seit Jahresanfang fast regelmäßig neue.
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Hallo,
gibt es den "Call & Surf Comfort" im Vorwahl Bereich 036252 für € 34,95?
sth70
Meinst du 29,95€, also den 5€ Vorteil?
So habe ich das zumindest verstanden.
Edit: ok, scheinbar sind die 34,95€ bereits der rabattierte Preis
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22 Noch ist der Vertrag ja nicht weg! Ich frage mich nur immer wieder, was passiert wenn die alles abstreiten?? Was passiert dann? Weil mal ehrlich, die können das ja drehen und schon bin ich der dummer!?!?
Ich bin echt Froh wenn das erledigt ist, ich kann kaum noch schlafen!
Kosten sind zwar überschaubar, die monatlichen zumindest. Dennoch sehe ich das nicht ein 600 Euro GG zu zahlen!
Du hast doch quasi dein ok von VF, daher brauchste dir darüber doch kaum Gedanken machen.
Im Zweifelsfall muss dir VF (vor Gericht) dir bspw. anhand der Unterschrift nachweisen, dass du diesem Vertrag eingewilligt hast.
-
wgot: Danke!
Gutschein-Code: 433547 Gutschein Konditionen: - Nur online einlösbar auf http://www.tchibo.de - Gutscheinwert: 10,- Euro - Mindestbestellwert: 50,- Euro - Gültigkeit: 01.07.2010 bis 31.07.2010
-
Für mich geht das mit dem Lock bei dem Stick nicht zu 100% klar aus dem Forum hervor:
Hat er nun ein Lock oder nur ein Branding, sodass man ihn per MWConn oder Firmwareupdate mit jeder SIM nutzen kann?
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…l_sub_kw2410&source=flash
19,90€ !