4x DocMorris mit GS via Shop@, nicht nur von mir, tauchen bei zanox nicht auf. Schade.
Beiträge von Lonz
-
-
Würde auch vorschlagen, das Handy einfach mal neu zu starten und kurz zu warten, bis Netz da ist

-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Und der Rest an Kommentare sieht für mich doch sehr nach Neider aus
In Foren mit einem .de am Ende aber kein Wunder... Der Treff wird ganz sicher auch nettes Geld abwerfen.
Neider? Nein. Sicherlich ist das schönes Geld, aber ich geh für mein Geld arbeiten und bin damit auch glücklich. Denn es kann ja nicht immer alles kostenlos geben, denn dann würde niemand mehr was verdienen
Der Treff wird sicherlich sich grade so selbst decken. Von der Arbeit damit ganz abgesehen.
-
Immerhin steckt da inzwischen seine eigene GmbH und mehr als nur ein einziges Projekt mit aufwendigen Script dahinter... damit wird richtig ordentlich Kohle gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW nachdem Viking und die Gratisprämie iPod es auf die Krokofarm geschafft hat, gehe ich davon aus, dass der Bestand der Gratisprämien deutlich abgenommen und es für die Zukunft ggf. negative Konsequenzen haben könnte, sprich die Anzahl von hochwertigen Prämien abnimmt oder an höhere Mindestkaufwerte gekoppelt wird.
So ist das. Hoffentlich überprüft Viking gescheit, ob es sich um Gewerbetreibende handelt. -
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Ich kann das Siemens Gigaset AS285 empfehlen.Günstig, gute Verarbeitung, gute Sprachqualität und hat eingentlich alles was man braucht.
Sehr guter Tipp!Würde ich dir auch empfehlen.
-
Fände es toll, wenn der TE die Liste aktuell hält, ähnlich wie bei dem http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=306868
-
Zitat
Original geschrieben von sugi6666
Danke für die Antwort. Gewerbeschein ist selbstverständlich schon vorhanden ;).
Aber was trägt man denn als Firmenname ein wenn man Freiberuflich arbeitet?
Vor- und Nachname dürfte ok sein. -
Zitat
Original geschrieben von sugi6666
erschlagt mich bitte nicht wenn ich fach liege und 1000x geschrieben steht,also wenn ich etwas für 1 € bestelle kann ich mir 3 Sachen Kostenlos dazu bestellen (bspw. ipod shuffle, Navi, UND Ernergie messer)...? :mad: zzgl. Versand.
Alles was ich dafür brauche ist ein Gewerbeschein?MfG
sugi6666
Vom Prinzip her: Ja.
Manchmal muss man bestimmte Artikel mitbestellen (kosten aber nicht viel).
Und es kommt nicht immer alles, ist wie ne Lotterie.Und falls du jetzt extra dafür ein Gewerbe anmelden willst: denk dran, dass das Finanzamt nicht schlecht gucken wird, wenn du nix verkaufst.
-
Schilder doch deinem Call-by-Call-Anbieter (wozu nutzt du den, wenn du eine Flat hast?) mal das Problem.