-
Zitat
Original geschrieben von SH888
Biegen
Aber noch spannender ist das wieder rein bekommen :p
Wow, danke!
Ist das Samsonite oder Aldi ??
Hatte auch schon versucht, Samsonite ans Telefon zu kriegen. Auf der Homepage finde ich keine Nummer, also via Google. Dort fündig geworden, Ansage, dass die Hotline nur Mo-Do 9-12 besetzt ist (hallo?) und die Mailadresse zum kontaktieren viel zu schnell vorgesprochen.
Also die Mailadresse auch noch gegoogelt. Mal schauen, wie schnell die reagieren.
Dachte immer, Samsonite wäre noch einer der wenigen richtig guten Hersteller...
-
Wie bekomme ich denn beim SAMSONITE TROLLEY S-CAPE 50/18: Y91-PRSAMSONITE das Adressschild zum Beschriften raus?
-
-
Was soll man dazu sagen... Kopfschütteln alleine reicht schon nicht mehr.
Nach dem Thread kann sich jeder ein Bild machen...
-
Zitat
Original geschrieben von fritzum Sprich: jamba-Abo mit Prepaidkarte abschließen, Kosten werden vom Guthaben abgezogen und du bekommst die Software.
Kündigen (stoptopgame an 55555) nicht vergessen!
Habe ich mit Avira gemacht. Klappte einwandfrei. Schlüssel bei der Installation eingegeben und gut is 
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
denke eine Adressprüfung eher weniger.
Selbst bei Krediten gibts ja 2 Arten von Abfragen, die eine zur Angebotserstellung, also damit die Bank Konditionen ermitteln kann, diese hat keinerlei Auswirkung und eben die richtige Bonitätsabfrage die auch eine Weile eingetragen bleibt, auch oder vor allem bei Ablehnung.
Evtl ist eine Anfrage vom Callya-Team sogar Score-Steigernd, da sehen die "Aha, Prepaid-Karte, also keine Zahlungsausfälle wegen überhöhten Mobilfunkrechnungen die vor der Rate abgebucht werden" :top:
Ich würde eher zu viele Eigenabfragen Score-Mindernd einstufen, klar behauptet die Schufa das macht nichts aus, aber wer weiss ob das nicht doch irgendwo versteckt ist 
Alles anzeigen
Und woher weisst du so genau, wie der Score zustande kommt?
Das musst nicht so einfach gestrickt sein, wie man auf den ersten Blick meinen mag.
...
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Es war kalt da wo ich war
Und für lau ist er wirklich super.
Nur was ich mit dem kleinen soll weiß ich noch nicht so genau. Einen Hartschalenkoffer fürs Handgepäck finde ich ein wenig unpraktisch.
Also mein S-Cape fasst laut Blabberl 40,72l / 45,67l.
Wenn ich das Ding aufmache, schaut mir das für eine Woche grad noch so ok aus, für 2 Wochen allerdings zu knapp, vor allem wenns kalt ist.
Und ich pack etwas weniger als "normal" würde ich sagen.
edit: der neu aufgetauchte Hartschalenkoffer wäre für mich auch nichts.
edit2: Habe den S-Cape im Kaufhof gür glaub 79eur in der Aktion gesehn heute...
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Klein? Also der normale ist doch wirklich super. Hab da auch schon alles reingekriegt was ich für 2 Wochen USA brauchte... Und nun hab ich einen passenden Kleinen dazu, denn der findet problemlos Platz im großen Samsonite :top:
Werde ihn daheim mal ausmessen, ob die mir evtl nen falschen/anderen geschickt haben. Aber für 2 Wochen halte ich den für zu klein, würde mir shcon bei einer Woche sorgen machen.
Kommt aber wohl auch drauf an, wie man (bzw. wer) reist und wohin(warum / kalt) 
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
So hab mal den Koffer bestellt, ohne dass er mir angeboten wurde und.... er wurde nicht geliefert...
Mir wurde der "normale" ( Y91-PRSAMSONITE ) und Z81-PRCELEBRATE mit 3 Tintenpatronen und noch bissl Kleinzeug ohne Probleme geschickt.
Hübsches Ding, aber fast bisschen klein.
Aber, einem geschenkten Gaul... :p
-
Könnte einer den Code veröffentlichen? Sobald er ihn selbst schon eingelöst und den Koffer erhalten hat natürlich...