-
Vielen Dank - meine drei Karten sind heute gekommen
Zu ZED/Premium:
* Die original VF-CallYa wird nach 1ct Aufladung zu 99,99% funktionieren! (Überweisung ist schon raus)
* Die Klarmobil-Karte kann man wohl vergessen und "nur" zum abtelefonieren bzw. absimsen nutzen
* Was ist mit der mobilcom-debitel-CallYa? Kann man diese auch über VF-Überweisugn aufladen und damit (wahrscheinlich) für Premium freischalten?
Sollte zum 3. * keiner was wissen, dann würde ich das mal mit nem Cent probieren..
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Hallo,
hier die email bzgl. der Daten von md@tsk-telekom.de:
> Hallo,
>
> vielen Dank für Ihre Bestellung.
>
> Wir benötigen von Ihnen per Mail folgende Daten um die Karten auf Ihren
> Namen registrieren zu können und natürlich die Ausweiskopie:
>
> Name, Vorname:
> Geb.-Datum:
> Adressdaten (Strasse/PLZ/Ort):
> Ausweisnummer:
> Staatsangehörigkeit:
> Gültigkeit des Ausweises:
Alles anzeigen
Danke!
Hatte am 21. lediglich meine Ausweiskopie hingeschickt und bisher nichts weiter gehört.
Dann bin ich ja mal gespannt, obs klappt 
Edit: Heute angekommen, hat also geklappt. Danke!
-
Welche Angaben zur Person braucht ihr denn genau?
Auf der Personalausweiskopie dürfte alles drauf sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ich warte sehnsüchtig das man so den Paketversand bezahlen kann, dass wäre mal nützlich! 
Ganz meine Meinung. Das Rato sollte aber dann etwas besser sein..
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Naja - es bringt dir vielleicht keinen weiteren Gratisartikel, aber es ist doch mal interessant zu sehen mit wem man es dort so zutun hat.
Wenn hier manche User posten welche Gratisartikel sie bei der Viking Lotterie erhalten haben, bringt dir das noch viel weniger als dieses Bild. Genauso wie dein Beitrag hier überhaupt nichts bringt. 
Das mit den Berichten, welcher Artikel angekommen ist, bringt jemand evtl. auf ein System in der Lotterie oder zumindest einer Ahnung, ob evtl. ein Artikel zurzeit eher verschickt wird als ein anderer?!
Ok, viel Sinn macht das nicht, aber so erfährt man zumindest, wenn aktuell ein Artikel wirklich nicht mehr verschickt wird.
Dieser Beitrag ist übrigens auch sinnlos und alle Leute mit Abonement werden uns hassen.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Hier mal ein Bild des Viking-Teams zum 5jährigem Jubiläum.
Ok, was bringt uns das?
Ist btw. ja auch "nur" das "Connect"-Team..
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
passiert das bei denen nicht ?
Naja in dem Video wird ja ausgenutzt, dass man den Schlüssel ganz einfach "nachbauen" kann. Bei einem Zahlenschloss gibts ja keinen Schlüssel den man austricksen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein, eher wie der Betrieb geführt ist, also ob z.B. mehrere Leute auf das Konto zugreifen müssen.
Wie gesagt, zumindest wenn du allein auf das Konto zugreifst, ist es das, jedenfalls laut gängigen Infos im Internet. Demnach kann man ein normales Privatkonto eröffnen. Aus erster Hand weiß ich das nicht - schlimmstenfalls würde dir die Bank das Konto irgendwann kündigen (was ich bei nicht allzu vielen Transaktionen pro Monat) aber für sehr unwahrscheinlich halte.
Ein-Mann-Betrieb, bin ganz alleine und mache das wie gesagt nur nebenbei!
Dann werde ich wohl zur netbank gehen. Die können mir aber nichts, außer kündigen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Mit "Gewerbe" ist also kein Kleingewerbe gemeint? Falls doch, kannst du einfach ein x-beliebiges Zweitkonto auf deinen Namen eröffnen und dieses für geschäftliche Transaktionen nutzen. Wie es sich bei einem "Großgewerbe" verhält, weiß ich nicht.
Also der Kleinunternehmerregelung habe ich widersprochen, falls du das meinst.
Besonders groß ist das Gewerbe nicht, würde also wohl kaum auffaleln, möchte das ganze aber schon "legal" führen, sprich, es soll erlaubt sein, ein solches Konto zu eröffnen.
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich will mich da jetzt nicht ganz festlegen, aber das sieht halbwegs unmöglich aus. Außer du eröffnest das Konto "bei der lokalen Raiba oder SpaKa". (Oder mindestens bei einer anderen VoBa, RaiBa oder SpaKa.)
Ok, war ja wie geschrieben nur optional (quasi zu schön um wahr zu sein..), muss also nicht sein, lässt sich auch via Geldtransfer auf Privatkonto (--> abheben) und ausdrucken der Kontoauszüge regeln.
-
Nachdem meine Hausbank die Konditinen (d.h. Gebühren) für mein Geschäftskonto weiter verschlechtert hat, hab ich kein Bock mehr, denen für das bisschen so viel Geld zu zahlen.
Hab nebenbei ein Gewerbe, bei dem nicht sooo hammer viel läuft, ergo auch nicht viele Überweisungen und so.
Würde gerne günstiger kommen, meine Anforderungen sind:
- Keine Kontoführungsgebühren
- Kostenlose EC-Karte (zum bezahlen beim Einkaufen)
- günstige Gebühren für Überweisungen
optional:
- Kontoauszugdruck bei der lokalen Raiba oder SpaKa möglich
- Kostenloses Geldabheben bei der lokalen Raiba oder SpaKa möglich
Die Skatbank sieht ganz interessant aus, nur gibts da scheinbar keine EC-Karte. Die Netbank bietet wohl für Gewerbetreibende kein Konto an...
Was meint ihr?