Beiträge von Lonz
-
-
Zitat
Original geschrieben von damatkoc ich habe eine Frage zu Teillieferungen.
Muss man nun den Gesamtbetrag zahlen
und auf den Rest erst warten?.
Bei Quelle? Da läuft das ganze über ein Konto. Wenn du eine Rechnung von denen bekommst, bekommste da minus, überweist du was, gibts ein plus.Du bezahlst aber nicht spezifisch für eine Rechnung, sondern immer nur auf dein Kundenkonto insgesamt quasi.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Heute Q des Tages, Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 für 389.- mit Gutscheincode. :top:
Ausverkauft! -
Re: Frage zu Quelle
ZitatOriginal geschrieben von omek hab mir die Tage ne DVD für 3 € ohne Versandkosten bei Quelle gekauft.
Soo, DVD ist heute angekommen, aber keine Rechnung??
Ist zwar ein Überweisungsformular dabei, wo aber nur Kreuzchen drin sind.Ist denn bei jemanden ähnliches passiert?
Das Überweisungsformular mit Kreuzchen deutet auf Bankeinzug, Zahlung per Kreditkarte o.ä. hin (alles, aber keine Überweisung
)Nur wo die Rechnung ist: k.A.?
Aber wie soll man etwas bezahlen, wenn man keine Rechnung hat

-
Zitat
Original geschrieben von X-Stream
Also mein USB-Stick vom Kugelschreiber funktioniert.
Hast du ihn auch mit einem gescheiten Testprogramm überprüft? -
für ziemlich genau 50€ bestellt (wg. Versandksoten)
statt Tutti-Frutti Bonbon-Mischung, 1.000 g kamen Gummibärchen 1000g
dann nochmal 1000g Gummibärchen wie bestellt
udn iPod Shuffle wie bestellt (kam vor nem halben Jahr oder so schonmal einer, glaube damals mit anderer Bestellnummer)Bisher die 3. Bestellung bei Viking, bisher immer alles dabei, außer dieses mal eben die 1000g Gummi statt 1000g Bonbons (schade)

-
Wegen dem einfach neuaufrufen von bspw. Quelle damit ******* keine Prov mehr bekommt: Manchmal bleibt das Cookie auch da bestehen!
-
Das Problem an der Krokofarm ist, dass sobald dort ein Schnäppchen auftaucht es ohne Ende ausgenutzt wird, ohne Überlegung. Der Support (in dem Fall Quelle) der jeweiligen Anbieter zugespammt wird und somit oftmals die Schnäppchen für alle versagt bleiben.
Der Betreiber hat sich allein an der Quelle Aktion sicherlich mehr als ein goldenes Näschen verdient und macht das mit fast jedem Angebot so. (Zanox, ...)
Die Allgemeinheit weiß davon nix und denkt, er macht das alles aus Nächstenliebe (und senden dann auch noch Schnäppchenmeldungen ein...)
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Es funktioniert kein Aktionnskennwort/ Gutschein mehr.
Wurde seitens Quelle vermutlich gesperrt.
Wurde in der Krokofarm auch schon angesprochen -
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Na dann bin ich mal gespannt, ob ich auch eine Info bekomme. Hatte zwar die Ware im Warenkorb, bestellen konnte ich aber aufgrund eines Server-Fehlers nicht. Daraufhin habe ich eine Rezension geschrieben, die direkt gelöscht wurde.Das wäre ja mal wirklich ein sehr netter Zug und ein Musterbeispiel an gutem Service.
CU, Cheesy
Woher weiß Amazon denn wer gescheitert ist?
Ich bspw. habs aufgrund der bekannten Fehlermeldung auch nicht geschafft mir eine zu holen!!