-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Wenn man das gute, alte google bemüht, findet man recht leicht ein paar Verwerter in WOB ...
Dort einfach mal anfragen schadet bestimmt nicht!
Klick
Einen auch mit Verwertungsnachweis und Abholdienst:
Grützmacher
Danke, das ist sehr nett von dir.
Mir geht es vor allem darum, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, ob das alles reibungslos an dem speziellen Tag klappt etc.
Werde mal telefonisch bei den Autoverwertern anfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
also unser
meinte, dass wir mit dem alten hinfahren und mit beiden zurück können, sodass wir das alte hier in hamburg abgeben müssen....
die haben wohl kein platz um jeden ein auto zutauschen in wolfsburg....
Naja wenn ich mit dem alten mit zurück muss, brauch ich zwei Mann und verfahre doppelt Sprit, dannf ahr ich lieber gleich mit der Bahn rein.
Es muss doch in Wolfsburg iwo einen Schrotthändler geben, wenn VW das schon nicht von sich aus anbietet zu regeln.
Dass mein
es gerne hätte, dass ich mein Auto über Ihn abwracke kann ich mir denken, ich geh' mal davon aus, dass er von dem Verschrotter für jedes gelieferte Auto ne (kleine) Provision bekommt, da er ja daran auch ganz gut mitverdient.
-
Wenn ich ein neues Auto in Wolfsburg werkabhole, kann ich dann dort mit meinem Alten hinfahren und das irgendwo in Wolfsburg verschrotten lassen (--> Abwracken)?
Oder würde das evtl. gar VW dort dann für mich übernehmen?
-
Heute angekommen, alles kein Stress.
-
... und um zumindest einen Teil der Kosten für das Terminal (für Kartenzahlungen) wieder reinzubekommen.
-
Ich schreibs ungern nochmal, aber denkt ihr nicht, dass durch das ganze Mail geschreibe der Betrieb und damit das Verschicken der Handys nicht eher noch verlangsamt wird?
Ich warte auch auf meine Handys, aber es wird wohl kaum einer hier so derb drauf angewiesen sein, ob die nun heute oder morgen kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Zwar nicht viel günstiger, aber immerhin gibt es hier Aufladecodes für fast alle Netze unter Nennwert:
http://www.prepaidbilliger.de
Sind die denn auch seriös, sind das legale Codes und bekommt man die auch wirklich?
Hat da schonmal jemand eingekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von xld
das ist in dem fall kostenlos - die zahlt der anbieter für dich
und der bist nicht zufälligerweise du?
-
Zitat
Original geschrieben von xld
http://www.call2pay.me zahlt direkt und ohne umstände, leider aber nicht komplett aus
Ui, gleich 4 Beiträge...
Sorry, aber die Rate ist utner aller Sau und außerdem steht der glaub ich schon irgendwo im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Ja ist normal.
Bei der Handylieferung liegt dann eine Rechnung bei.
Danke, hatte mich v.a. gewundert, dass auf dem Lieferschein Preise genannt werden.