Ist das normal, dass bei den Karten lediglich ein Lieferschein beiliegt, bei dem allerdings Preise genannt werden? Komisch, was e-KON da bei mir gemischt hat..
Beiträge von Lonz
-
-
Ich denke warten ist hier wirklich das richtige Stichwort. Ist doch alles noch im Rahmen und es gibt hier wohl kaum jmd. der so derb auf die Teile auf die schnelle angewiesen ist.
Dass da dort nun sauviel zu tun ist, ist wohl jeden klar (Danke an das grüne Tier), wie die das nun genau abarbeiten, lassen wir wohl am besten mal denen ihr Problem sein und stören sie am besten nicht weiter mit unnötigen Mails, die den Laden nur noch weiter verlangsamen. -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ja, manchmal wird das akzeptiert. Besser wäre dann aber vielleicht ein Umbuchen von Guthaben auf eine andere Karte ohne zuzugeben, dass die alte weg ist!
Sag ich auch, denn i.d.R. bekommst du ein Schreiben, dass du bitte Perso(kopie!) und SIM hinschicken sollst. -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Kündigung geht sofort, Neubuchen sollte man 7-10 Tage abwarten
Danke, cool
-
Wie sieht es asús bei Jamba/ZED mit kündigen, wie schnell/bald kann/sollte man das machen und wie lange sollte man bis zur Wiederverwendung warten?

Danke schonmal. Gruß!
Edit: zum kündigen hab ich weiter vorne inzwischen was gefunden, also ist am gleichen Tag möglich unter info@jamba.net und info@zed.de
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Na gut, wenn man netzinterne Tarife nutzen kann, macht das ja durchaus Sinn. Aber das Eplus und O2 für Dich nicht als Alternative zählen, heißt nicht, dass es keine sein können - außer eben in Hinblick auf die netzinterne Kommunikation. Denn für alle, die gerade nicht hauptsächlich im Vodafone-Netz "unterwegs" sind, wäre Dein Tarif wohl unsinnig. So lassen sich m.E. generell nur schwer eindeutige Empfehlungen für das eine oder andere Tarifmodell aussprechen, weil doch vieles vom persönlichen Nutzungsverhalten abhängt.
Ja da hast du in der Tat Recht.Nur ist die Abdeckung von E+&O2 meiner Meinung nach zu schlecht. Müsste allerdings wirklich mal wieder zwei Handys mit deren Karten bestücken und eine Runde mit Ihnen drehn

Würde z.B. gerne zu Congstar gehn, Postpaid bietet zwar MNP an, aber das Surfen wird im Minutentakt abgerechnet. Prepaid bietet zwar KB-Abrechnung, aber kein MNP.
Maxxim hatte ich auch schon überlegt, wollte dort eigentlich auch schon bestellen, aber der Support dort ist Textbausteinautomatik vom Feinsten. Wenn man dann mehrmals was anderes Antwortet und immer exakt den gleichen Text bekommt, vergeht es einen auch. Klar Einsparungen wegen der Tarife, aber ich zahlt lieber n Cent pro Min/SMS mehr, wenn ich dafür wenigstens nach der X. Mail mal eine persönliche Antwort bekomm
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Das kann ich mir aber kaum vorstellen. Wieviel bezahlt man denn da?
5ct pro Min/SMS zu D2
15ct pro SMS Rest
25ct pro Min RestNachdem ich besonders viel D2 mache

Und O2 oder E+ zählen für mich nicht als Alternative
Problem an der Sache ist die Aufladerei (aber das geht noch) und v.a. die unmöglichen Datenpreise
-
Naja klar sind/war das schöne Zeiten, 100, 150€ für einen Vodafone Studentenvertrag "Gewinn" + Freundschaftsselbstwerbung.
Genauso die CallYa-Selbstwerbung (wo es doch mal diese fette Betrugswelle gegen Deltatecc-Kunden gab).Was ich dann auch noch ganz nett fand, die Finanzierung meines 32" Fernsehers und die O2 Test-Aktionen von Logitel, 3 Monatsvertrag ist wenigstens schnell vorüber, wenn meistens auch nicht ganz so effektiv, aber immerhin.
Klar hab ichs gern, wenn die Handytarife günstiger werden und bitte auch der ganze Dschungel etwas einfacher. Das sollte dann auch den eigentlichen Sinn und Zweck von Handyverträgen treffen. Renne aber immernoch mit meiner CallYa Compact rum, weil es keinen Vertrag gibt, der vergleichbar günstig ist!
-
Wart nur, jetzt kommt morgen dann 3 mal Post mit neuen Karten für deine 2 Mails und dein Fax

Scherz...
-
** Jetzt zuschlagen! 30,-