Zum Thema CallYa-Lock: Ich halte das wirklich für sehr wahrscheinlich.
Also gäbe es bei VF wohl Pac-SIMs, CallYa-SIMs und Vertrag-SIMs. Oder weisen am Ende CallYa-SIMs und Vertrag-SIMs die gleiche Eigenschaft auf?
Beiträge von Lonz
-
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Pro Haushalt maximal 3 Stück, also 8,80 € für 3 freie (Schrott-)Handys + 3 x 10 € Guthaben inkl. Versand. :top:
Bei mir schaltet er auch automatisch auf 3 runter wenn ich bspw. 10 eingebe.
Wo steht das denn mti dem pro Haushalt?Und ist das normal, dass das ganze über diese sKon eKontor läuft und nicht über Congstar selbst?
-
Aber diese Wertgarantie sollte man rauskicken oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Das J132 gibt es mittlerweile für 95 Cent inkl. congstar-Prepaid-Karte und 10 Euro Startguthaben!
Könnte ein Admin den Threadtitel mal in "der allgemeine congstar-Prepaid-Schnäppchen-Thread" umbenennen.
Sehe ich auch grad, das ist aber nicht mehr gesund, oder? -
Meine allgemeine Erfahrung mit solchen Pacs (jetzt nicht speziell dieses aus diesem Angebot) ist ebenfalls, dass CallYa-Pac-Karten in jedem CallYa-Pac-Handy laufen, nur darüber hinaus schauts schlecht aus
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Davon abgesehen das Das Thema Unlock hier nicht gerne gesehen wird solltest Du doch selbst in der Lage sein eine entsprechende Suchmaschine zu bedienen oder?Edit: Zu spät...
Da ich mich nicht täglich damit befasse dachte ich halt, dass jemand einen Link nennen kann, der sicher funktioniert udn "seriös" ist, aber ist ok, Google kann ich bedienen, ja
Danke trotzdem.
-
-
Um mir die eBay-Gebühren zu sparen...
VHB 120,- inkl. KFZ-Ladekabel & Versand wenn gewünscht
-
++ NEU: VHB 125,- ++
Sonst landets bei eBay :eek:
-
Neu: ++ VHB 135,- ++
und ein KFZ-Ladekabel gibts noch obendrauf !