-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich nutze die Plus Karte normalerweise nicht zum Bezahlen, weil schon am nächsten Tag vom Girokonto abgebucht wird. Bei MasterCard und VISA wird bis zu 7 Wochen später abgebucht. Bei der Teilzahlungsfunktion der Plus Karte werden Zinsen berechnet, bei Kreditkarten nicht.
AFAIK kann man bei der PB+ Karte doch auch andere Zahlungsmodalitäten auswählen ?!
-
-
Ich verkaufe hier mein Sony Ericsson P1i, gekauft am 03.12.2007 (Rechnungskopie liegt bei wegen Garantie)
Das Gerät wurde ordentlich benutzt, bin Nichtraucher in einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Am Frontcover auf der rechten Seite ist der silberne Rahmen etwas zerkratzt, ansonsten befindet sich das Gerät in sehr guten Zustand. Habe das Handy immer mit einer Brando-Schutzfolie benutzt.
Da ich es als Navi genutzt habe, habe ich mir eine 4GB SanDisk M2 Karte dazu gekauft, welche natürlich mit dabei ist.
Außerdem mit dabei ist:
- USB-Datenkabel
- 3 Stylus Bedienstifte
- Original SE-Dockingstation
- Original SE P1i Tasche
- Original SE Akku
- Original SE Netzteil
- und natürlich alle Anleitungen, CD etc.
Den originalen Kopfhörer habe ich getauscht mit einem Sony Ericsson HPM-82, welcher Musik-, Lautstärkensteuerung, etc. am Kabel ermöglicht. Daran angeschlossen sind original Sony Kopfhörer.
Abholung Nahe Nürnberg oder Versand möglich.
VHB 140,-
Bei Interesse bitte PN.
p.s.: hier ein paar Bilder

-
Zitat
Original geschrieben von zinn123
QW4-PR3MUGSET Ritzenhoff & Breker Kaffeebecher
Gratis bei ihrer nächsten Online-Bestellung
Zum anklicken:
QW4-PR3MUGSET
-
Danke nochmal für alle Antworten.
Hoffe mal, ich nerve euch jetzt zum letzten mal.
Habe jetzt mein X1, aktuell noch mit meiner Compact-Karte, also ohne Internet (nnur per WLAN).
Habe jetzt geguckt und würde entweder MaXXim oder EDEKA nehmen, die bieten soweit ich das sehe beide MNP , der eine ist bei dne Minuten/SMS günstiger, der andere pro MB. Ist das richtig so?
Ist von EDEKA abzuraten, da Vodafone, folglich auch Zwangsproxy oder gibt es zwischen den beiden Anbietern außer Netzabdeckung und Minuten/SMS/MB-Preisunterschied keine Unterschiede?
Gruß
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, hab ich da wohl ein echtes Hammer-Angebot verpasst.
Falls jemand abspringt oder soetwas nochmal kommt bin ich sofort dabei!! 
-
Laut Presseberichten:
“In seiner Bilanz des ersten Quartals weist der Philips-Konzern für die Kosten der Rückrufaktion rund 30 Millionen Euro aus. Sie gilt für zahlreiche Länder, darunter Deutschland, Frankreich und die USA. Die Konditionen für Reparatur oder Ersatz der Geräte variierten von Markt zu Markt.”
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Vielleicht möchte man damit aber auch verhindern, daß die, die heute gleich nachschauen die Maschine sofort wegschicken, und die nächste Zeit nicht mehr dran denken und es dann lassen?
Das wäre dann aber scheinheilige Kundenfreundlichkeit.
-
Zitat
Wir haben festgestellt, dass an Ihrem Gerät eine Reparatur vorgenommen werden muss.
Thank you for visiting the Senseo Repair website. Registration will be possible as of April 15th, 2009 at 08.00 AM (CET) hours. Please revisit this website for the registration.
-.-'
Und das soll dann jeder checken, wenn er überhaupt die Produktionswoche auf dem Gerät gefunden hat.
Wozu Presse, wenn das Formular noch nicht funktioniert? 
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
Na, da wohl jeder der hier lesende mind. eins daheim hat..
(Seriennummer passt zu den Viking Geräte)
Explosionsgefahr: Philips ruft Millionen Senseo-Automaten zurück
http://www.philips.de/service/senseo/index.page
http://www.stern.de/wirtschaft…maten/660865.html#rss=all
viel Spaß bei Bomben entschärfen..
mind. 2 Wochen Wartezeit, die haben echt nicht mehr alle..! :mad:
Alles anzeigen
Gut dass du das hier postest.
Hatte es vorhin im Radio gehört.
Hab' noch ein komplett unbenutztes originalverpacktes Gerät daheim rumstehen, da es ein Geschenk sein wird, ich kann das aber trotzdem einschicken oder? (weil es ja noch nicht verkalkt ist - wie den auch
)