-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
was bei den Pearl Ohrhörern der Fall sein sollte da die Neu verkauft wurden?
oder etwa nicht?
Normalerweiße schon, aber es ist ja kein Hersteller zur Garantie verpflichtet.
Ich bin mir selbst nicht mehr sicher, ob hier Garantie dabei war. Nachdem es ja evtl. irgendeine "Sonderproduktion" gewesen war, könnte natürlich auch die Garantie von der Sony-Norm abweichen.
Meine Verpackung liegt irgendwo im Keller. Wenn die jemand griffbereit hat, kann er ja mal schauen, ob etwas von Garantie drinnen steht/ist.
-
Du kannst dich unter pearl.de einloggen, dort sollte deine Gutschrift erscheinen.
An Sony kannst du es wohl nur dann schicken, wenn du auch Garantie hast.
-
Zitat
Original geschrieben von fritzum
Ich hätte da vielleicht noch eine Möglichkeit, getestet hab ich sie aber noch nicht:
Auf your-sms kann man SMS übers Internet verschicken und sein Guthabenkonto per 0900-Nr. oder Premium-SMS aufladen.
Und in den AGB habe ich folgenden Satz gefunden:
"Your-SMS.com ermöglicht dem Kunden jederzeit eine Rücküberweisung seines aktiven Guthabens auf ein beliebiges Euro-Konto. Hierfür wird eine Bearbeitungspauschale von 5.- EUR erhoben."
Alle Karten draufladen und dann abzgl. 5€ überweisen lassen...?
Edit: Bei Aufladung per Premium-SMS bekommt man für 2,99€ 1,90€ raus. Macht also doch keinen Sinn.
Alles anzeigen
Habe meine 32,60€ bekommen, die 5€ wurden abgezogen. Ging alles relativ flott.
War natürlich nicht so effektiv, mich hatte es aber irgendwie doch gereizt 
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
nicht aufgeben: einfach ne mail an pearl mit der Bitte um Rücksendeschein wegen Gewährleistung.
oft kommt die Antwort: selber wegwerfen wir senden einen neuen und manchmal komt die Antwort: haben die Ware nicht mehr sie erhalten Gutschrift. (bei den kostenlosen Artikeln hatte ich den Fall noch nicht mit der Gutschrift, weil eine gutschrift über 0,00EUR wäre krank)
Hatte mal hingeschrieben wegen einer defekten Gratis-Funkmaus, hab dann meine 3,90 gutgeschrieben bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
nur "bestätigt" Umsätze werden ausgezahlt.
Offen/Freigegeben sind nur Vorstufen dazu
Super, danke! 
-
Bei mir steht auf der Zanox-Loginseite:
Offen / Freigegeben 9,00
das heißt doch, dass ich das sicher "hab", oder? Muss jetzt nur noch paar Verdienste reinbekommen wegen der 25€ Grenze.
p.s. Hab letztes Jahr über mich selbst bei T-Mobile ein Xtra-Pac und eine Xtra-Card bestellt, soll ja beides 16€ geben. Eine von beiden 16€ hab' ich sogar schon ausbezahlt bekommen, aber im Login steht bei Bestätigt 16,00 drinnen, also für das andere Produkt. Was heißt dabei dann Bestätigt? Dass T-Mobile zwar sagt, dass etwas über mich gekauft wurde, aber das Geld nicht locker macht oder wie?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Zwei Postings drüber steht doch schon die Lösung! 1 Cent überweisen und dann kann auch das Startguthaben übertragen werden...
Bye, Mike
Ich weiß, dass da was in die Richtung stand, wusste allerdings nicht sicher, ob man dann auch das SGH sich auszahlen lassen kann.
Danke 
-
Bei CallYa CallNow Transfer kann ich ja das SGH nicht übertragen.
Wenn ich jetzt 10€ SGH habe und 15€ CallNow drauflade, kann ich dann 25€ übertragen?
Ist die Übertragung dann auf CallYa Compact möglich?
-
Re: Jochen Schweizer Gutscheine
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Ich habe hier noch einige Gutscheine aus der letzten McDonalds-Aktion:
GS-Wert 22€, gültig ab einer Bestellung i.H.v. 49€, keine Barauszahlung, bis 31.12.09., einzulösen unter Jochen Schweizer .
Wenn verbraucht bitte posten.
3MCD44TRLFWCCFQ8
-
Zitat
Original geschrieben von birgit1204
AP1308 Staubsaugerroboter MBW 49,00
Funktioniert bei mir nicht?!