-
Re: kündigung des o2-vertrag
Zitat
Original geschrieben von DasMoep
wo wir hier gerade bei den kündigungen sind - nach welchem zeitraum kann man den den vertrag kündigen??? normalerweise sollte man bei o2 ja erst nach 6 wochen kündigen, aber mein kumpel (eingestandener o2-kunde) meint, dass man schon nach 2-3 wochen kündigen kann, solange man in die kündigung auch kündigung reinschreibt und nicht widerruf. wie isn das nun???
Klar kannst du auch schon nach 2-3 Wochen deine Kündigung schicken, die wird dann halt erst wirksam, wenn dein Vertrag auch gekündigt werden kann. In diesem Fall also ca. 3 Monate nach Vertragsabschluss.
An sich reicht es wenn du reinschreibst
"Hiermit kündige ich meinen Vertrag mit der Rufnummer 01XXXXXXX zum nächstmöglichen Termin."
-
Zitat
Da steht nichts von regelbar.

-
Kann man den Staubsauger eigentlich irgendwie runterschrauben, der saugt immer so stark. Oftmals haben die Staubsauger doch so einen Regler?!
-
Mal wieder aus der (noch) aktuellen MCD-Aktion...
22€ JochenSchweizer Rabatt für 1 Bestellung ab 49€. Keine Bahrauszahlung. Gültig bis 31.12.2009.
Rabattcode:
3MCD52H3HDTMCTHM
Einzulösen unter: http://www.jochen-schweizer.de/mcd08
Viel Spaß damit.
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Das war bis vor 10 Minuten der o2 Genion S mit deinmaliger Anschlussgebühr 25,-- und 2,50/Monat kündbar nach 6 Wochen.
Preis ist mittlerweile auf 349,-- geändert :eek:
Danke, hab ich wohl doch keine Tomaten vor den Augen.
TPH liest hier wohl mit, oder ist denen der Fwhler selbst aufgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Immerhin kann man sie immer noch über o2 Vertrag ohne monatl. Kosten zu 139,99 bekommen.
Welcher Vertrag ist das?
-
Das ist ja echt der Wahnsinn.
Nur schade, dass die das Omnia nichtmal im Programm haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Habe heute die unterlagen in den Postkasten geworfen, wird heute noch geleert, sollte also Mo/Di bei euch sein. Wird das dann auch noch bearbeitet?
Wie sollen wir das sonst machen mit faxen/emailen, hab ja nur noch Kopien der Unterlagen...
Ich zitiere mich mal selbst...
Habe Mail bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind.
Sehr schön das Mailsystem, dann weiß man als Kunde, woran man ist :top:

-
Würde eine Strandmatte gegen geringe Aufwandsentschädigung und Porto abtreten, wenn ich nur wüsste, wie ichs verschicken soll (den riesigen Karton, mit dem das ganze gekommen ist, habe ich schon weggeschmissen^^)
Bei Interesse und Idee --> PN
-
Habe auch zuerst die Mail mit der Fehlermeldung bekommen, kurz danach aber dann die "richtige".
Habe heute die unterlagen in den Postkasten geworfen, wird heute noch geleert, sollte also Mo/Di bei euch sein. Wird das dann auch noch bearbeitet?
Wie sollen wir das sonst machen mit faxen/emailen, hab ja nur noch Kopien der Unterlagen...