-
Mal wieder aus der aktuellen McD-aktion:
22€ Rabatt-Gutschein für Jochen-Schweizer unter http://www.jochen-schweizer.de/mcd08 bis 31.12.2009 MBW 49€
- 3MCD79M8VL3V33VG
- 3MCD50ZWV8G8FFPK
- 3MCD38MGFB3R2YFS
- 3MCD35R2JMS8WJ3S
- 3MCD36PWK2QGQYPH
(hoffe, ich hab' mich nicht verschrieben ^^)
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hi Lonz,
war gerade dabei deine Fragen zu beantworten. 
PN's habe ich keine erhalten weil mein Postfach übers Wochenende voll war.
In der Regel versenden das Samsung Omnia inkl. KFZ Paket. Leider ist Package momentan immer wieder nur in geringen Mengen lieferbar. Wenn dein Wunsch darauf besteht so ein Paket zu bekommen, können wir für dich extra 1 Bestellen, kann dir aber nicht garantieren wie lange die Lieferung dann dauern würde.
Die KFZ halterung ist sicherlich separat erhältlich, aber leider nicht bei unseren Lieferanten. Die Navigationssoftware Route 66 ist kein Bestandteil des "normalen" Samsung i900 Omnias.
Hi,
danke für die Antwort.
Ichs chreibe den Wunsch dann mit drauf, die Lieferverzögerung nehme ich dann auch gerne in Kauf.
Vielen Dank!
-
Warum wird denn darauf 0 eingegangen, selbst per PN nicht???
Zitat
Habe leider bisher nur folgende Antwort von der Hotline bekommen bzgl. Navi/KFZ-Lader/KFZ-Halter:
(nicht wortwörtlich!) "Wenn KFZ-Geräte vorhanden sind, werden diese versendet, ansonsten eben die normale."
Hm... toll. Ich brauch aber die Version mit Navi, Halter und Lader. Mir wäre es sogar das Risiko wert bei dem doch relativ guten Angebot, aber habe folgende Fragen:
Ist diese 1GB Speicherkarte mit Navi (Route66?) auch bei der "normalen" Omnia-Version dabei?
Kann man das Zubehör der KFZ-Version auch getrennt kaufen? Was kostet das denn?
-
Habe leider bisher nur folgende Antwort von der Hotline bekommen bzgl. Navi/KFZ-Lader/KFZ-Halter:
(nicht wortwörtlich!) "Wenn KFZ-Geräte vorhanden sind, werden diese versendet, ansonsten eben die normale."
Hm... toll. Ich brauch aber die Version mit Navi, Halter und Lader. Mir wäre es sogar das Risiko wert bei dem doch relativ guten Angebot, aber habe folgende Fragen:
Ist diese 1GB Speicherkarte mit Navi (Route66?) auch bei der "normalen" Omnia-Version dabei?
Kann man das Zubehör der KFZ-Version auch getrennt kaufen? Was kostet das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
wie wird das Start-Guthaben dem Otto Prepaid Iphone Paket begelegt?
Also Guthabenkarten oder schon auf die XTRA-Sim aufgebucht?
Ich kenn jetzt das Angebot speziell nicht, aber normalerweise ist Startguthaben direkt auf der SIM drauf.
Es wird z.B. bei VF unterschieden zwischen SGH und aufgeladenen, so kann man mit SGH kein CallNow-Transfer machen.
Sorry...
-
Wie das mit den internen Vorgängen ist, ist mir auch ein Rätsel, allerdings finde ich es auch nicht so schlimm.
Es sind ja keine Mega-Summen und der Anbieter hat einen echt guten Ruf.
Und ich sag' das jetzt nicht nur einfach, weil ich meine beiden Auszahlungen (zeitversetzt) schon bekommen habe.
-
Der Duo ist dann der Single plus zusätzlicher Karte, die 5€/Monat kostet die ganze Laufzeit lang?
-
Gestern kam auch bei mir die 2. von 2 Auszahlungen, TOP 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
vielen Dank für eure große Interesse an unseren Angebot.
Leider muss ich euch mitteilen das ich das Angebot nur so anbieten darf wie es aufgelistet ist! D.h. ich darf die Geräte- und Tarifkombinationen nicht ändern. 
Danke für die Universalantwort *hehe*
Welche Version vom I900 ist das denn dann nun? CarKit mit ORIGINAL (!) Handyhalterung, Autoladekabel? Und ist diese Route66 auf ner Speicherkarte dabei?
-
Wie schauts denn mit dem I900 Omnia 8GB mit dem CarKit aus (Navisoftware, Originalhalterung, Originalautoladekabel)? Wie sind da die effektiven Fixkosten?