Es ist nichts gekommen, also wurde bisher nur einer von zwei Verträgen bezahlt. Aber ok, ich gehe davon aus, dass der zweite auch noch kommt ![]()
Beiträge von Lonz
-
-
Super, danke für die Infos!
-
Es wurde btw. nie der Auftrag unterschrieben

Lonz 60€ 450km
BennY-G4 50€ (Advocard)
vip-in 200€ +teurer Tarif geschaltet -
Zitat
Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Was bekommt man bei voller auszahlung ?
Sollte man im Kombinator sehen. -
Interesse ist auf jeden Fall da, klar
:top: -
Wer bekommt alles noch Geld o.ä.? Würde da gerne eine Liste derer machen, mitunter auch um zu sehen, was insgesamt aussteht und wie viele Leute beteiligt sind.
Die Verbindung zwischen Sanscho-Shop und Mobile and More Ltd. liegen noch offensichtlicher wie ich finde...
http://www.yellowmap.de/YM/Det…B706621FTD60&SessionGuid=
http://www.sanscho-shop.de/shop_content.php?coID=4(Normalerweiße heißt es laut MaM ja Pochenstr. 10)
Könnte jeder evtl auch noch die Entfernung checken, vllt fährt ja mal jmd. aus der Nähe vorbei.
Lonz 60€ 450km
-
Hier wurde auch einer von zwei Verträgen ausbezahlt, der zweite kommt denk ich mal noch diese Woche.
-
Warte hier auch noch auf 60€ (Restauszahlung), Frist läuft am Donnerstag ab.
Vertrag war nicht direkt für mich, Vertragsnehmer wird wohl Anzeige erstatten.
Per Telefon erreicht man niemanden. -
Zitat
Original geschrieben von d_s
laut Gutscheintext, gilt der Gutschein für einen Artikel.
Wie sieht es aus, wenn ich 2 Produkte beim gleichen Händler kaufe?
Oder, wenn dieser beide gewünschte Artikel in eine Auktion packt?
Sollte jemand damit Erfahrung haben, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Was man so im Thread liest, gilt der Gutschein nur für einen Artikel. 2 Produkte biem gleichen Händler geht also nicht, da bekommt man wohl nur für den teureren die 15%.
Wenn ein Händler mehrere Artikel zu einer Auktion zampackt wird das denk mal für eBay/PayPal als ein Artikel durchgehen.
Wäre ja auch blöd, wenn ich z.B. ein Gerät inkl. Zubehör kaufe, dann sind ja auch viele Einzelartikel in einer Auktion zamgefasst. -
Da ich über die Suche nichts finden konnte, was haltet ihr denn von der Tagesanleihe des Bundes?
Dort gibt es ja keine Neukundenwerbung oder Startboni / sonstige Aktionen?