Morgen geht dann mal ein Einschreiben raus.
Beiträge von Lonz
-
-
Blaues Pulver war bei mir (zum Glück :D) nicht drin, aber wie gesagt, voll der Papierstaub, konnte den Flur danach fegen

Und die Ware(n) sind voll mit dem Zeug, das ist echt traurig, da der Laden sonst echt absolut top ist und das Angebot supi
-
Dann find ichs - nach meinem Wissensstand - doch schon bisschen vorschnell von Viking.
2 Bestellungen binnen 18 Monaten, wo jeweils ein Teil zurückgeschickt wurde. -
Danke, heute meine 2x KG100 angekommen
ALLERDINGS: Verpackung war viel zu oversized, als Füllmaterial diente einmal zwei Kartons (unüblich, aber noch ok) und einmal ein paar Luftpolster und eine Menge an geshredderten Papier.
Da frag' ich mich, ohne jemanden was unterstellen zu wollen, ob das eine moderne Veriante ist, die eigene Mülltone nicht zu voll zu bekommen? Meine wurde jedenfalls gestern geleert und ist nach der Aktion quasi zur Hälfte wieder voll. Ist außerdem echt cool bei dem Wind&Wetter 1000 Papierschnipsel rund um der Papiertonne zu haben, weils die Hälfte beim wegschmeißen rumweht. Im Bonusgeschenk, Handyverpackung und sogar in dem O2 Brief waren feinste Papierkrümel/Körner (und letztlich auch in meinem Auge^^). Das fand ich gar nicht schön, die ganze Ware ist voll mit dem Zeug, vor allem auf dem Bonusgeschenk richtig krass
-
Has tdu nur von diesen beiden 30 und 60 Euro Bestellungen Teile zurückgeschickt oder schon öfters?
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
ist hier vodafone stars möglich?
Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Stars-Freundschaftswerbung doch schon vor längeren eingestellt?! -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Selbes Problem hier, hab daher jetzt nicht bestellt. Bitte bescheid geben, wenns wieder geht.
Ich zitiere mich mal selbst, inzwischen gehts wieder... -
Machen wirs rund: 12,50€ + 7,50€ Versand = 20€
Bei Abholung entfällt Versand natürlich.
-
Selbes Problem hier, hab daher jetzt nicht bestellt. Bitte bescheid geben, wenns wieder geht.

-
Hab' neulich per Fax gekündigt. Bekam dann Mail (am 14.10.2008), dass zum 28.10.2008 deaktiviert wird. Wieso schreiben hier dann Leute von sofort? Geht das nur per Chat?