Beiträge von Lonz

Aus einer Büroumstrukturierung kann ich euch einen

Lexmark X3350 Farbtintenstrahldrucker inkl. Scannereinheit anbieten.

Natürlich mit Netzstecker. [USB-Kabel ließe sich bestimmt auch finden, falls gewünscht]

Originalkarton/Anleitung/CD ist leider nicht mehr vorhanden, verschicke aber natürlich trotzdem gut gepolstert. Die Installation ist kinderleicht, Treiber [und ggf. Anleitung] gibts auf der Lexmark-Seite.

Der Drucker druckte bis zuletzt einwandfrei. Farb- und Schwarzpatrone sind noch drinnen, keine Ahnung, wie voll die sind.

Außerdem gibt es zusätzlich eine Lexmark-Colour-Patrone dazu (da steht die Nummer 33 drauf ?!) - die alleine dürfte wohl rund 20€ wert sein.

Preis: 15€ + 7,50€ VSK per Überweisung auf dt. Bankkonto

Barzahlung bei Abholung natürlich auch möglich - nach Terminabsprache, Raum Nürnberg

Zitat

Original geschrieben von xberne
    Nee das wären ja nur insgesamt 250 €. Der Vertrag ist ja erst frisch abgeschlossen deswegen ist Kündigung nicht möglich. Das ist der Vodafone Student Weekend Tarif von Mobile and More, wo es die Grundgebühr 50€ in bar und 250 € als CallNow Karten gab.

Du kannst ja einen Teil auf deinen Vertrag packen (dann ist der "Zinsverlust" auch nicht so gewaltig) und den Rest auf 2, 3 CallYa Karten verteilen, dann ist das ganze schonmal gemäßigt und sollte keine Probleme machen. :-)

Zitat

Original geschrieben von xberne
    Bei einer Callya Karte kann man doch das Guthaben auf ein Konto auszahlen lassen. Geht das bei Guthaben auf einem normalen Vertragskonto auch? Weil so gebe ich ja quasi Vodafone die Grundgebühr für 2 Jahre als zinslosen Kredit. Oder muss ich mir irendwo ne Gratis Callya Karte abstauben und darüber die CallNow Karten aufladen und dann aufs Bankkonto übertragen lassen??

Wenn du den Vertrag kündigst und dann noch zu viel drauf ist, bekommst du es erst ausbezahlt.
    Ansonsten sollte es generell mit einer CallYa gehen, allerdings würde ichs nicht übertreiben (so ungefähr 600€ an einem Tag draufladen und gleich küdnigen)

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    So langsam werd ich den Verdacht nicht los, dass es sich bei Mobile-and-More und Max-Mobile um ein und dieselben Personen handelt.
    Läuft alles vollkommen parallel ab :D

Wie kommst du da drauf?
    Mal davon abgesehen, dass meine Maxx-Mobile Bestellungen bisher alle 1A waren, spricht weder Name, noch Ort, ... dafür?!