Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ Lonz: Wenn du auf meine Mail vom 22.09.08, 17:38 nicht antwortest, kann ich dir auch nicht weiter helfen...
[...]
@ all "Telefonierer": Warum nimmt man eine Telefon-Nr. aus dem Impressum... Könnte eine Möglichkeit sein, dass sie nicht funktioniert? Dafür gibt es im Online-Geschäft aber auch PN (Alle PN´s bis auf gestern sind beantwortet, also dürfte sich hier niemand beschweren - bis auf eine Person, die davon ausgenommen ist). Man kann darüber mal nachdenken.......
Sehr nette und zügige Antwort, super 
Zur Mail: Da ich in der 39. KW leider verreist war, konnte ich dir erst am 27.09.2008 16:06 antworten, was ich auch getan habe.
Ein wirklich interessiertes Unternehmen würde solche Aufträge außerdem nicht einfach offen liegen lassen und drauf warten, dass ich der Kunde irgendwannmal meldet [falls du meine Mail überlesen hast oder dein Spamfilter diese gelöscht hat...] & evtl. drauf hoffen, dass der Kunde seine Auszahlung vergisst (wenn schon nicht wie ausgemacht geschaltet wird und auch nicht weiter bemüht wird), sondern meldet sich und fragt eben nochmal nach, ob alles ok ist und zeigt nochmal die Möglichkeiten auf (Auszahlung - WIE VIEL oder Gegenrechnung mit Hardware etc...), damit der Kudne sich dann entscheiden kann. TOP 
Zum Telefonieren: Möchte nichts über Seriosität sagen, aber ich würde kaum bei einer Firma bestellen, die nicht eine Telefonnummer im Impressum angibt. Außerdem ist es immer sehr interessant, wenn eine Firma aus der TK-Branche [scheinbar] kein Telefon hat... passt irgendwie wie die Faust aufs Auge.
Edit: Habe eben vom Auftraggeber gehört, dass heute erneut (zum x. mal) versucht hat, ein Fax durchzuschicken und jetzt klappte es tatsächlich. Nachdem MaM jetzt ja auch hier wieder geschrieben hat, bin ich ja fast in der Hoffnung, dass da derzeit mal ordentlich aufgeräumt wird [mit alten Aufträgen etc...]