Wenn ich den Vertrag verlänger bzw. in die neuen Tarife wechsel (und mir dabei Hardware vergünstig shcnappe) verlängert der sich um 2 Jahre, wie beim Handyvertrag eben auch, aber bei ner normalen Hardwarebestelltung meiner Meinung nach nicht, würde dafür zumindest kein Indiz erkennen. Hab' früher z.b. auch schon Webcams und Headsets bestellt, auch im Hardwareshop und es hat sich nichts verändert...
Beiträge von Lonz
-
-
Wann bekommt man denn den ersten Brief von der Telekom, wann geschalten wird etc.?
p.s.: der (Telefon-)Support ist klasse!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Kann schon jemand was genaureres sagen ob sich was ändert an MVL oder sonst irgend was?
Gestern hatte ich 2Boxen bestellt und eben die Bestätigungs Mail bekommen.
Warum sollte sich was an der Luafzeit/Vertrag ändern? Machst du einen Tarifwechsel? Buchst du eine Option? ...
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Bestätigung per Mail gekommen ist?
Ich beantworte mal meine Frage selbst: ca. 5,5 Stunden... -
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Bestätigung per Mail gekommen ist?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Ja, aber gleich zu Beginn in meinem 1. Beitrag steht, dass darin auch 100 € Wechselgutschrift eingerechnet worden sind, die ggf. von T-Home direkt Gutgeschrieben werden. Darauf habe ich keinen Einfluß, da diese mit den Telefon-Rechnungen gutgeschrieben werden.... Daher kann ich nur 150 € (die von mir ausgezahlt worden wären) gegenrechnen.Gruß,
Andreas
Ups, sorry, ich schiebs mal auf die Hitze *hehe*
Danke für die Mühe. Ich kann die Fritz!Box derzeit selbst unglaublich günstig ( http://www.mydealz.de/2008/07/…x-fon-wlan-7270-fuer-86e/ ) über 1&1 ordern, das T-Home Paket werde ich über dich ordern
Danke nochmal für alles!!
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ Lonz: Die FritzBox 7270 erhalte ich aktuell für 165 € inkl. Versand. Da ich diesen Preis weiter berechnen muß (es gibt leider keinen Sonderbonus für diese Geräte), könnte ich es dir bei dem Comfort Plus für 15 € Zuzahlung (der ggf. vorhandene Telekom Bonus bleibt davon unberührt) anbieten.Gruß,
Andreas
Danke für das Suchen.Ich seh grad im Threadbeginn, da steht 250€ Auszahlung ohne Hardware, wenn die spezielle Hardware bei dir im Einkauf dann 165€ kostet, wie kommst du dann auf 15€ Zuzahlung? Oder hab ich n Knick und das Wetter ist zu heiß...

-
DaRappa: Hatte die Mail geschrieben, da ich nuelich die Unterlagen versehentlich ohne Porto losgeschickt hab, bisher aber noch keine Antwort. Geht das in etwa so in Ordnung oder wie ist das mit Porto nachzahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Weiso sollte es nicht klappen???
Das frage ich mich auch...