Warte seit 03.08.2008 18:55 (Bestelleingangsmail) noch immer. Aber vllt. wirds jetzt ja mal was ![]()
Beiträge von Lonz
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Hier (hoffentlich) als korrekter Direktlink: http://www.neckermann.de/index…v_id=&produkt_id=38769193
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Lonz: Die Auszahlungen werden ausnahmslos auf das Kundenkonto vorgenommen.
Schade, aber danke für die Antwort -
Datenkarte + VF SIM sind gekommen, top.
Kann man die 120€ Auszahlung auch aufs Girokonto statt aufs Kundenkonto bekommen?
-
Ich würds auch nicht umbedingt übertreiben, sonst wird sowas in Zukunft am Ende unterbunden. (VF Stars... ^^)
-
Zitat
Bei Punkt 7 muss nichts ausgefüllt werden. Das sind die anderen Datenoptionen, die nicht für das Angebot enthalten sind oder in frage kommen.
Danke, dann bekommst du bald Mail und hoffentlich morgen Post.p.s.: hatte eben auch versucht die Hotline anzurufen wegen der Frage, aber 2min lang ist keiner dran gegangen, dann wurde ich gekickt..
-
Zitat
Welcher Punkt 7 ist gemeint? Im Vertragsformular?
Ja, im Vertrag. Bitte morgen noch antworten, fahre Freitag in Urlaub
Ich schicke dann morgen die Unterlagen gleich per Mail und schick sie mit der Post parallel zu. -
Hoff mal, dass die Frage nicht zu dumm ist, was kommt bei Vodafone bei Punkt 7. hin?
-
Könntet ihr euch bitte möglichst schnell um meinen Entertain kümmern? Es geht um den Anschluss mit den 3 Receivern
-
Also meine 4. Box ist auch gekommen. Von Storno oder so hab ich nie was gehört/gelesen, das ganze dürfte eigentlich ein vollautomatischer Vorgang sein und der Computer checkts nicht, ob ich eine oder hundert Boxen bestell.
Wer eine von zwei Boxen für 100€ haben will + 4€ Hermesversand (DHL auch möglich), bitte --> PN
EDIT Alle Boxen weg!!!