Beiträge von Lonz

Für einen Kumpel suche ich das W910i in dieser Farbe:
    http://www.letsgomobile.org/im…-ericsson-w910i-phone.jpg

Er will ca. 100SMS im Monat schreiben, telefoniert aber kaum bis gar nicht.
    Er hat noch keinen Vertrag und kann auch Studentenvorteile nutzen (18 Jahre; Schüler Gymnasium)
    Als Netz will er umbedingt D1, original wäre natürlich gut, aber wenn ein Provider ein besseres Tarifangebot hat, dann geht das natürlich auch ;)

Was logisch ist, das Gerät möglichst für 0€, evtl sogar mit Auszahlung und der Tarif möglichst günstig ;)

Danke schonmal für die Angebote!

Schlag' ich auch vor ;)
    Das Geld ist ja relativ flott da und 200€ ca. hab ich mir auch schon auf einen Schlag auszahlen lassen.
    Bei meinem dm druck ich trotzdem manchmal Gutscheine aus, dann hab' ich das Geld wirklich sofort und wenn ich z.b. nur für 6€ einkaufe, aber ich einen 10€ Gutschein habe, bekomme ich die 4€ in Bar raus :)

Zitat

Original geschrieben von muri jedoch hab ich das problem, das die callya karte mit dem adapter nicht funktioniert, so einzeln im handy funktioniert sie noch. kann es sein das die karte zu alt ist und deshalb nicht kompatibel? kann man sich bei debitel deshalb vll eine neue karte holen?

Wg. der neuen Karte fragst du am besten einfach bei deinem Provider nach, ob er dir nicht eine neue Generation schicken könne, kostnefrei versteht sich.
    Hat mit meiner VF CallYa so ganz easy funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von DaHope
    habe ich auch erhalten. ist aber korrekt. schaust du mal in die "rechnungen" die bei der lieferung mit dabei war siehste das alles stimmt. die auszahlung von 75 euro ist pro vertrag....

Die Rechnung/Lieferscheine/Gutschriften hab ich auch bekomme, dachte allerdings, dass dies vom System nicht anerds möglich gewesen wäre.
    Mir wärs natürlich recht, wenn ich die 75€ mehr bekomme, wäre aber nicht fair dem Händler gegenüber wenns nicht so wär. Steht ja im Thread, dass es 75€ weniger sein sollten...

Zitat

Original geschrieben von DaHope hast du die verträge bei t-mobile direkt oder bei tph geschaltet bekommen?

ich hab meine direkt bei t-mobile..

TPH, Rechnung, onlinezugang etc. ist aber von T-Mobile direkt, also scheints fast so,. als wärs T-Mobile. Es steht aber auch in der Rechnung als Mailadresse etc. TPH.