Ist das fair?
Gutscheinwert: 5 Euro*
Gutscheincode: C-JUBEL2
Einzulösen bis zum 26. Juni 2008
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das fair?
Gutscheinwert: 5 Euro*
Gutscheincode: C-JUBEL2
Einzulösen bis zum 26. Juni 2008
ZitatOriginal geschrieben von omek
Hm aber auch von einem Händler?
Eigentlich schon, habe bei Handyhexe schon etliche Pakete geordert und auch woanders einiges, bisher nie Probleme gehabt bei T-Mobile.
Auch ein Servus!
Wie schauts mit dem SE C702 aus bzw. mit dem SE W960i ?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
20x100=2000.. Du hast schon 1000 auf Deinem Konto
Gar nicht so leicht, was?
Schon klar, aber er meint ja auch gar nicht, dass er jetzt noch auf 3000 mit CallYas kommen will. Früher wären es die vorhandenen 1000 und die 2000 durch CallYa gewesen, jetzt sinds eben nur die 500 mit 5 Karten -.-
ZitatOriginal geschrieben von thawizard
Wieso? Wie du schon sagtest, geht Payback auch mit 1500 Stars. Brauchst also 'nur' 5 und keine 20 Call-Yas.
Wie kommst du jetzt auf 20?
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
die SIM alleine reicht ja aus, die Pins und Puks müssen nicht mitgeschickt werden, richtig?
Ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von p0wl
Der welcher jetzt deinen LCD bekommen hat freut sich sicher über das nette Upgrade ;D
Lies dir nochmal genau den Beitrag durch...
ZitatOriginal geschrieben von tomahak Egal, ich vertraue jetzt mal auf seine Aussagen, und hole mir auch so einen Vertrag. No Risk no Fun
Selbst wenns nicht klappt, was solls, man hat ja immernoch Gewinn gemacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rhyno
ich hatte Ihnen am vergangenen Freitag eine Mail geschrieben bzgl. der berechneten Anschlussgebühr. Leider hab ich noch keine Rückmeldung bekommen, ob das ganze überhaupt bei Ihnen eingetroffen ist.
Kannst du das Ergebnis bitte öffentlich posten? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Was muß man mit dieser Nummer machen? Einfach ins Adressbuch des Handys eintragen?
Bei den Meisten Handy findest du im SMS/Nachrichtenmenü den Punkt "Einstellungen" bzw. "SMS-Einstellungen" oder "Einstellungen --> SMS", dort kannst du die SMS-Zentrale ändern, das soll dann diese genannte Nummer sein.